Nur für echte Nachteulen

  • Zitat

    Original von Oryx
    Ich war in den letzten Nächten auch immer wieder wach, schaue aber dann lieber live Olympische Spiele wie Water Polo USA vs. NED.


    Heute gab es einen kurzen Bericht über das mexikanische Olympiastudio. Und die aufgerüschten Damen. Man könnte denken, die machen ne Bjuti-Show. :yikes :lache


    Ah, stümmt! Olympia könnte ich nachher noch gucken. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven Heute gab es einen kurzen Bericht über das mexikanische Olympiastudio. Und die aufgerüschten Damen. Man könnte denken, die machen ne Bjuti-Show. :yikes :lache


    Ah, stümmt! Olympia könnte ich nachher noch gucken. :-]


    Welcher Sender? Televisa und TV Azteca machen sich ja ganz harte Konkurrenz und ja, schöne Frauen mit High heels und roten, langen Fingernägeln gehören hier zu jeder Sportübertragung.
    Bei der WM 2006 haben sie Galilea Montijo (ex Telenovela-Starlet) in Ledershorts in Münchner Bräuhäuser zum Bierzapfenlernen geschickt.
    (Televisa sind die mit dem Vogelnesttisch und den goldenen Eiersitzen.)
    Nun ist es Martina Franz, die im chinesischen Kleidchen herumstolziert.
    Wenn man bisher nur 3 Medallien bekommen hat, muss man sich ja wenigstens Pekings Restaurants, Nightclubs und Basare anschauen... :lache

  • Und Montserrat Olivier habe ich glatt vergessen!
    Die war heute in Kanton auf der "Jagd nach der Ratte": erst sind sie mit einem Team in einen Schwarzmarkt für exotische Tiere gegangen und wurde von 3 Uniformierten rausgeschickt, weil sie diese Tiere während der Spiele verstecken; dann ist sie nochmal zurück und hat eine "Bambusratte" gekauft und dann in einem Restaurant zubereiten lassen - dagegen ist der Tod eines Hummers angenehm.
    Zuletzt musste sie das Tier dann probieren und laut ihrer Aussage schmeckte es nach Leder und Fett, aber nicht nach Fleisch (sie hat das Stückchen dann ausgespuckt).


    Bin noch am überlegen, ob ich die ganze Nacht Olympia schauen soll...

  • Jetzt haben sie auf Televisa die mexikanischen Athleten zu einem Tacobuffet im Beijing-Studio eingeladen. Ich glaube, ich kann mir das wohl schenken. TV Azteca macht einen Olympia-Rückblick und auf TVC beginnt das Volleyballspiel Brasilien gegen USA. (Wenigstens sind die Letzteren professionell.)

  • Zitat

    Original von Freiheit
    Kann es sein, dass Olympia in erster Linie eine Veranstaltung ist, die Frauen anzieht? :wow


    Frauen stehen auf Muskelmänner. Bekommen sie bei Olympia.
    Die wenigsten Männer stehen auf Muskelfrauen. ;-)

  • Aber es gibt ja auch die Synchronschwimmerinnen und die, die vom Turm springen und die Läuferinnen (100 bis 800 m) und die BMX-Fahrerinnen und die Taekwondoin, und BEACHVOLLEYBALL!, und Hockey, und, und, und... :-]
    Also auch für Männer gab es was zu sehen. ;-)


    Abgesehen davon will man ja auch Rekorde sehen oder sich Tricks von den Schwimmern abschauen und diese Phantomkameras machten die Bewegungsabläufe der Athleten hervorragend deutlich. :-]


    Ich fand diese Olympischen Spiele toll!

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Mitternacht - Zeit zum Shcreiben! :grin


    Da ist was dran :lache


    EDIT:


    Hey, ich sehe gerade, die Nachteulen feiern in knapp 2 Monaten schon ihren 5. Geburtstag :yikes
    Amazing...ich bin schon ganz schön lange hier :lache

  • Ich hab das gerade erst entdeckt, sonst wär ich auch schon länger dabei.... :-) Na ja, nur am Wochenende und dann auch höchstens bis 4, denn ich hab halt leider noch Schule... aber in den Ferien werd ich hoffentlich noch öfters bis 8 Uhr Morgens mitschreiben können! :chen Oh, es geht ja nur bis 5.... :-( Wie schade, da bringts ja gar nix aufzubleiben, bis meine Mom aufsteht und mich wütend ins Bett schickt! :grin


    Wer ist sonst noch wach?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    ja nur bis 5.... :-( Wie schade, da bringts ja gar nix aufzubleiben, bis meine Mom aufsteht und mich wütend ins Bett schickt! :grin


    Das ging mir auch immer so... ;-)
    Mein Einwand, dass sie froh sein sollten, dass ich daheim vorm PC sitze und mich nicht durch unseren Ort hure, wurde irgendwie einfach weggewischt :gruebel


    Ich habe vorhin geschlafen, weil ich soooo fertig war und jetzt bin ich dafür nimmer müd :rolleyes Derweil sollt ich um zehn auf der Uni sein, da meine Freundin eine absolut wichtige Prüfung hat und ich sie moralisch unterstützen muss *seufz*

  • ...3...2...1...Mitternacht!!! :freude Alles aufgestanden, unser Tag beginnt! :-) Hop, hop aus den Federn, die Nacht hat begonnen..... und die Geister stehen jetzt auf! Oder muss ich sagen, dass sie jetzt auferstehen? :gruebel Wie auch immer: Los gehts! :-]


    Wer ist sonst noch wach?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin