Nur für echte Nachteulen

  • Danke :)
    Ja.. morgen setz ich mich durch :D


    Ich kann ja nix dafür, dass jetzt mein Rechner und mein Lappi beide besser sind als sein oller Rechner... ;)


    Ich werd auch gleich ins Bettchen hüpfen. Wollt ja wenigstens mal 10 Sätze mit meinem neuen Laptop geschrieben haben.


    Gute Nacht ihr Lieben :)

  • Zitat

    Original von bleeding
    Glückwunsch auch von mir, Nessi. Und lass dem armen Mann seinen Spieltrieb. Er hat ja sonst nichts. :lache



    Naja...er hat doch nessi :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen



    Naja...er hat doch nessi :lache


    Ja. :lache


    Zitat


    Hallloooo ich bin auch noch wach! War bis gerade eben mit Schatzi am spielen und nun werd ich mal mein neues Notebook testen. ich durfte ja nicht ran.. hmpf!


    Hab ich mir dabei auch gedacht. :rofl
    So, tschuldigung. Sowas kommt halt, wenn man um diese Uhrzeit noch wach ist und Sauerstoffmangel hat.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Hab ich mir dabei auch gedacht. :rofl
    So, tschuldigung. Sowas kommt halt, wenn man um diese Uhrzeit noch wach ist und Sauerstoffmangel hat.


    :yikes
    Nicht hyperventilieren, bitte :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Haben sich die ganzen schlaflosen Eulen doch noch schlafen gelegt? Naja, geh ich auch mein Glück versuchen :sleep

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ich war noch nie hier. interessant wußte nicths davon. aber solange wie ich nachts auf bin ist sicherlich sonst niemand. einige stehen dann schon wieder auf. ich geh zw. 5.00 + 7.00 ins bett. ich schau dann jetzt mal öfter hier rein. :wave man sieht sich :wave

  • Zitat

    Original von Nachtfee2000
    ist denn heute niemand hier. schlaft ihr schon???


    Nein, aber bald :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich muss noch bis 2 arbeiten, also notgedrungen bin ich auch noch wach. Halb drei bin ich wohl zu Hause und kann endlich ins Bett schlüpfen - bin jetzt schon hundemüde...

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Ich muss noch bis 2 arbeiten, also notgedrungen bin ich auch noch wach. Halb drei bin ich wohl zu Hause und kann endlich ins Bett schlüpfen - bin jetzt schon hundemüde...


    Ohje, du Arme :knuddel1
    Ich werde mich bald ins Bett legen und freu mich so richtig drauf. Werde morgen ausschlafen und erst aufstehen, wenn mein Magen knurrt :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*