ZitatOriginal von oemchenli
Dooooooooooch bin zu Hause ist auch meins. Geh ja gleich muß aber Holger noch rausschmeißen.
Du lässt also das Bett erst richtig durchwärmen. Pfiifig.
naja, dann hüp ich mal in mein kaltes.
ZitatOriginal von oemchenli
Dooooooooooch bin zu Hause ist auch meins. Geh ja gleich muß aber Holger noch rausschmeißen.
Du lässt also das Bett erst richtig durchwärmen. Pfiifig.
naja, dann hüp ich mal in mein kaltes.
Ich geh in mein schönes kühles Bettchen. Ich klau nur das Kissen.
Alein, ganz allein :cry, ich geh jetzt auch das Geheimnis der geheimen Schlüssel ist gelöst und über Jakob noch länger mutzumaßen ist es jetzt zu früh.
Gerade mal kurz nach eins und schon vorbei mit dem Eulenflug, :-(dabei ist doch morgen Wochenende!
Haaaallooooooo
kann jehmand noch nicht schlafen
HUuuuuuuuuuuuu HUUUUuuuuuuuu
Ich sollte in vier Stunden aufstehen.
Null Vollmond.
Null Schlaf...
Nur Ikarus- untätig- anwesend- Guten Morgen ihr Schlafmützen!
Ich bin wach. Ihr auch?
warten auf HP-Boten ... sind auch alle noch wach!
Ich kämpfe Seite für Seite und Jackie Daniels Schluck für Schluck bis Seite 277 - vorher gehe ich nicht ins Bett- Titus müller- mich kreigst du nicht klein!
Wieviel ist noch in der Flasche?
Von einem Liter die Neige- kriege ich aich noch hin heute hat schliesslich erst begonnen
Ich verwende zum Trinken übrigens meinen Pott aus altwarmbüchen- Prost!
Hallo- wo seid ihr??
Na gur- eh längst über meine Zeit- Gott sei Dank ist heute Samstag- nächster Mandantentermin 14.30 uhr- da kann ich doch noch etwas schlafen-Titus Müller stellt insoweit nur ein eingeschränktes Problem dar- wenn auch generell ein Problem für das Lesegeschwindigungsgewohnte Ego- aber ich bekomme das schon geregelt. Im Übrigen- viel Grüße aus Lynchburg, Tennesee, bottle is empty now- forget the rest.
Wieso taucht das oben auf obwohl der letzte Beitrag im November 2007 lief?
Die Eulen können eben gut schlafen...
wurde bestimmt editiert
Jup, habe gerade einen Link enfernt. Sicher ist sicher!
*schubbs*
Um halb drei in der Nacht darf man ja hier noch immer Grüße hinterlassen?
Kein Vollmond.
Aber Wachhurz.
Morgen (heute...) habe ich eigentlich einen fetzig harten Tag vor mir.
Ein Königreich für Schlaf!
Grüße von dem Hurz, der heute schon um halb fünf wach war und nicht schlafen konnte...
Irgendwie frage ich mich, ob das jetzt schon unter senile Bettflucht fällt, oder wie es kommt, dass ich nach drei Stunden Sclaf nicht wieder einschlagen kann..
So, nachdem ich jetzt gelernt habe, werde ich mich in mein Bett verkrümeln (Tante Dimity, ich komme!!!) und wollte vorher noch einen nachteulendlichen Gruß hinterlassen...
obwohl... fünf Uhr morgens ist ja eigentlich schon in der Früh
Da fällt mir auf... warum ist es erst fünf? Ich dachte, es sei schon sechs... da könnt ich ja noch glatt ne halbe Stunde lernen (neee)