Weihnachtsgeschenke zum geniessen

  • Hi,


    ich dachte ich frag euch mal was ihr dieses Jahr so zu Weihnachten verschenkt?
    Im Moment fehlen mir noch die richtigen Ideen...


    Ich mag es am liebsten wenn es Geschenke sind von denen man auch gleich was hat. Bei Gutscheinen hat man ein Zettel und das war es dann.


    Also vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen und könnt mir helfen.



    Grüsse

  • Tja, wie sollte es bei einer Büchereule anders sein, bekomme ich dieses Jahr ein Buch von meinem GöGa. Und er wünscht sich eine CD. Die wird er auch bekommen, aber ich spitze auch noch auf ein Buch für ihn, dass hier vorgestellt wurde. Ausserdem schenken wir uns gemeinsam noch ein Billy-Regal mit Türen für Gläser und Kaffeeservice.


    Ansonsten finde ich auch schön Eintrittskarten für Musicals oder Theateraufführungen zu verschenken. So etwas bekommen meine Eltern immer von mir.

  • Ja so Abrisskalender ist zwar lustig aber auch nicht das Richtige für meine Zwecke.
    Ich werde wohl doch eher bei Genießer-Geschenken bleiben. Habe hier schöne Weine gefunden die ich gut mit Zigarren, Schokolade oder Ähnlichem kombinieren könnte. Kann man Heiligabend dann auch gleich vernaschen :)


    Beim anderen Thread waren auch noch ein paar tolle Ideen dabei :) Danke für den Verweis dahin!