Meine Güte, Würmchen, wie schnell liest denn du? Ich bin gerade mal beim Freitag (Jack hat sich gerade mit Dawns Mutter getroffen und fährt jetzt weiter zum Verlag), du hingegen hast schon die Hälfte des Romans hinter dir.
Das Thema "geheime Experimente" sagt mir bisher noch nicht so zu, aber ich bin gespannt, was in der Hinsicht noch passieren wird.
ZitatOriginal von Wuermchen
Wenn ich durch bin, müssen wir noch eine unbestimmte Zeit warten, bis der nächste Band rauskommt. Nachdem ich doch wieder das eine oder andere englische Buch lese, seit es mit dem Kindle so bequem ist, die Wörterbuch-Funktion zuzuschalten, denke ich jetzt ernsthaft darüber nach, die restlichen Bände dann eben im O-Ton zu lesen und irgendwann, wenn sie auf deutsch erscheinen, nochmal.
Nachdem "Todessumpf" auf deutsch nur noch für ein Heidengeld zu haben ist, habe ich mich im Sommer am englischen Original "Gateways" versucht. Nachdem das recht gut klappte, habe ich mir alle nach "Das Blutband" noch ausstehenden Jack-Romane (der regulären Serie) auf englisch besorgt und werde sie im Anschluss lesen. Das nur so als Hinweis, falls du dich danach vielleicht austauschen möchtest...