Das LW hat mich überredet das Aktenschieben für dieses Jahr zu beenden. Anrufumleitung rein und raus aus dem Büro.

Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Selbiger fängt gut an mit so lieben Wünschen. Danke!
Das LW kommt mit zum Bäcker.
-
Das LW meint zum Biobäcker muss ich heute auch noch.
-
Wenn Beo meint um 10 gibt es heute noch Brot
-
Die Sonne scheint. So kann der letzte Tag im Jahr doch beginnen. Das LW :strahl.
-
Ich wünsche den LW-Eulen einen guten Rutsch und einen sanften Aufprall in 2014 und entführe das LW auf einen Spaziergang. Die
scheint.
-
Das LW kommt mit auf den Balkon zum Lesen, in eine Decke verpackt und leckeren Tee in der Hand.
-
Das LW stellt fest, dass sich die Sitte Dinge vorzubestellen bis ins dumpfe Gera noch nicht rumgesprochen hat.
-
Vorbestellen beschränkt sich hier meistens auf Bücher oder Geburtstagstorten
-
Es gibt halt noch viel zu lernen hinterm Mond ( äh hinterm Hermsdorfer Kreuz) Das LW wartet mit mir, bis die beste Ehefrau von allen die Kochbuchabteilung auf den Kopf gestellt hat
-
Ach Beo, bekommst du jetzt erst Dein Weihnachtsgeschenk?
-
Das LW hilft mir, alles Nötige für die Zubereitung des Festessens bereitzustellen. Wir wollen den Besuch schließlich nicht enttäuschen. Kommt alle gut ins neue Jahr, meine lieben LW-Eulen.
-
Das LW war mit mir und den GöGa zum großen Deich-Spaziergang mit dem Hund. Jetzt ruhen wir uns ein wnig aus lesen und machen uns dann partyfein.
Ich wünsche allen LW Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön oder macht genau das was ihr machen wollt. -
Das LW lässt euch schön ausruhen und kommt mit uns in die Sonne.
-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Jetzt kommt das LW allerdings zum Sauerkraut-Essen her.
-
Das LW zieht sich mit mir auf ein Glas Gerolsteiner zurück.
-
Ich bedanke mich für all die lieben Wünsche hier und wünsche euch auch nur das allerbeste für's neue Jahr.
Nach einem schönen Hundespaziergang bei Sonnenschein iehe ich mich jetzt mit dem LW auf einen Mittagschlaf zurück, damit wir für heute Nacht fit sind. -
Schlaf gut, das LW aber surft noch etwas mit mir.
-
Munter sind wir hier auch, allerdings nach einem windigen Spaziergang.
Noch ein Bisschen lesen, und dann gehen wir zur Jahresabschluss-Messe.Ich wünsche euch auch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt.
Die Gesundheitsbeauftragte empfiehlt viel Vitamine und wenig Alkohol und lässt die Bowle noch ein paar Stunden ziehen. -
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und auf das alles was ihr Euch vornehmt und wünscht in Erfüllung geht. Ich glaube 2014 wird ein spannendes Jahr