Das LW sendet Euch allen ganz liebe Grüße und überbringt Euch meine Neujahrsgrüße!

Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, die soll ich mir nachher persönlich abholen.
-
Das LW meint, heute haben nur die üblichen Verdächtigen angerufen, die wollten alle meine Sklaventreiberin sprechen, die hat aber noch Urlaub.
-
Das LW schaut mir beim Wäschefalten zu und räubert den Weinkeller aus.
-
Was macht denn das LW im Weinkeller
Nicht etwa ganz alleine
-
Ich würde ja auch gerne in Frau Fischs Weinkeller kommen, aber ich muss dann noch zur Arbeit - also kein Alkohol!
Das LW schaut schon mal nach dem Wetter der nächsten Stunden.@ harimau
Gut, dass niemand etwas Ernstes passiert ist. -
Das LW hat ein Herz für Weinräuber!
-
Kriegen die harimaus besuch?
Das LW wünscht viel Spass in HH!
Hier läuft der Geschirrspüler und verrichtet seinen Dienst was mir Zeit zum eulen gibt.
-
Während zu nicht eulst, betreue ich das LW.
Und dann trotte ich zum DienstEuch einen schönen Abend.
-
Das LW kocht mit mir Abendessen.
-
Ich melde mich zurück und wünsche Euch allen noch einen guten Start ins Neue Jahr!
Das LW kommt zu mir und trinkt mit mir einen leckeren Abendtee - nachher gönnen wir uns noch den Wallander, sind ja Ferien!
LG, Bella
-
Und ich melde mich ab bis Mittwoch. Seid lieb zum LW.
-
Viel Spaß im Norden Fischli
-
Fischli viel Spaß und grüß mir die Lieben.
-
Würde gerne mitfahren. Da das nicht geht freuen das LW und ich uns auf den März.
-
Liebes Regenfischlein, ich nehm dich beim Wort und bin lieb zum LW: Es ist zu meinem Nachtmahl eingeladen, das ich gleich zusammenstellen werde und darf dann gaaaanz lange aufbleiben und lesen.
Edit: Da war doch noch was? Bevor gleich der 3. Januar beginnt hier noch meine besten Neujahrsgrüße für alle und dem Advokaten beste Genesungswünsche.
-
Wenn das LW lange aufbleibt, geschieht das traditionell bei mir.
-
Der erste Arbeitstag des neuen Jahres… das letzte Wort macht mit.
-
Guten Morgen. Das LW und ich laden alle hier zum Morgenkaffee ein.
-
Das ist ungesund, erst gibt es zum Wachwerden einen Tee bei mir. Da Kaffee dank Säure am Morgen zu aggressiv ist, ist Tee gesünder. Das LW meint jetzt aber raus aus den Federn, ran an den Kocher.