Anica Schriever - Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen

  • Liebe Eulen,


    lange, okay, sehr lange war ich nicht mehr hier im Forum - genau genommen vier Monate. In dieser Zeit ist viel passiert - gutes, als auch weniger schönes. Wie das Leben bekanntlich so spielt.


    Die letzten Monate und Wochen habe ich mich größtenteils ausschließlich im neuen Manuskript vergraben, daher auch die Eulenabstinenz. Seit letzter Woche liegt der neue Roman, der mich unzählige Nerven gekostet, mir aber auch Freude, Lachen und Glück beschert hat, im Lektorat und ich tauche langsam wieder aus Mias Welt auf, die mich so lange gefangen genommen hat.


    Bei Facebook habe ich das Cover und den Klappentext ja bereits enthüllt, jetzt auch endlich bei den Eulen. Ich freue mich! :-]



    Klappentext:


    Wetten, dass … sich Mr. Right nur verspätet hat?


    Freund weg, Wohnung weg, Job weg. Das hatte Mia sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag anders vorgestellt. Zähneknirschend kriecht sie für ein paar Tage bei ihrem besten Freund Gunnar unter. Dummerweise erinnert der sich noch an eine unsägliche Wette aus ihren Jugendtagen: Sollte Mia bis zu ihrem 30. Geburtstag nicht verheiratet sein, darf ihr bester Freund einen Mann für sie aussuchen. Mia ahnt Schlimmes, denn so sehr sie Gunnar auch mag, seinem Männergeschmack ist nicht unbedingt zu trauen ...


    Am 8. August 2014 erscheint das gute Stück und ich bin heute schon gespannt, wie euch der Roman am Ende gefallen wird. :-)



    Liebe Grüße
    Anica :wave

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Wird es hierzu auch wieder eine Leserunde geben?


    Hallo LeseBär,
    also wenn ihr wollt und Interesse besteht, an mir soll es nicht liegen. Sehr gerne. :wave



    Juliane,
    das Buch wird zu ca. 70% wieder in Wismar spielen. :-)

  • Zitat

    Original von Anica




    Juliane,
    das Buch wird zu ca. 70% wieder in Wismar spielen. :-)


    Dann ist es schon bestellt, denn wie ja schon bekannt Wismar liebe ich, auch wenn ich schon knapp vier Jahre nicht mehr dort war.

  • Das lese ich ja jetzt erst. Anica, gibt es das Buch auch als E-Book? Würde es sehr gerne lesen, denn auch ich war von "Zuckerguss" sehr angetan. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sonne79
    Das lese ich ja jetzt erst. Anica, gibt es das Buch auch als E-Book? Würde es sehr gerne lesen, denn auch ich war von "Zuckerguss" sehr angetan. :-)


    Sonne79, natürlich wird es "Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen" auch als E-Book geben. Keine Frage! :-)



    Danke für eure lieben Worte. Es freut mich wirklich, das hier alles so zu lesen! :knuddel1


    Was eine mögliche Leserunde betrifft:
    Wenn ich mögt, könnt ihr euch ja schon mal Gedanken wegen einem Termin machen. Ich bin da recht flexibel. :wave

  • Zitat

    Original von Anica
    Was eine mögliche Leserunde betrifft:
    Wenn ich mögt, könnt ihr euch ja schon mal Gedanken wegen einem Termin machen. Ich bin da recht flexibel. :wave


    Hallo Anica,
    lass uns mal ruhig eine offizielle Leserunde durchführen. Was hälst du vom 1. September? Vorher habe ich leider keinen Termin mehr frei. :wave

  • Zitat

    Original von Anica


    Sonne79, natürlich wird es "Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen" auch als E-Book geben. Keine Frage! :-)


    Sehr schön! Dann bin ich bei einer Leserunde dabei. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Anica,
    lass uns mal ruhig eine offizielle Leserunde durchführen. Was hälst du vom 1. September? Vorher habe ich leider keinen Termin mehr frei. :wave


    Das wäre natürlich großartig, Wolke! 1. September passt mir sehr gut. Vielen Dank. Ich freu mich! :wave