Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: "Der Käfig" von Richard Laymon (ab dem 04.04.14)

  • Das ist eine Leserunde, d.h. wir starten alle am 04.04. mit dem gleichen Buch (Der Käfig) und lesen gemeinsam. Wenn jemand ein bisschen später einsteigt, ist das aber auch kein Problem!


    Die Einteilung der Kapitel bzw. Seiten siehst du hier im Thread im Eingangsposting von Shadow. Nach jedem abgeschlossenen Einteilung kannst du im Leserundenthread posten, was du dazu denkst, wie es weitergehen könnte, wie es dir gefallen hat, usw...


    Hier im Leserundenthread ----> https://www.buechereule.de/wbb/board/1631
    werden dann die einzelnen Abschnitte noch erstellt, in denen wir posten können.


    Du kannst dir ja einfach mal eine alte Leserunde anschauen, z.B. "Die Insel" von Laymon: https://www.buechereule.de/wbb/board/968 :wave


    Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, ansonsten frag einfach :-)


  • Das heißt jeder der mitlesen möchte muss sich ja dann auch logischerweise dieses Buch kaufen oder?


    Oder ließt jemand einen Abschnitt und sendet das Buch dann weiter?

    NOW


    John Everson--Ligeia


    TOP 3


    D. Koontz-Intensity
    G. Masterton--Irre Seelen
    G. Masterton--Das Atmen der Bestie

  • Irgendwie hab ich gard gar keine Lust auf Laymon :yikes
    Habe das Buch grade anch den ersten zwei Seuíten wieder weggelegt.
    Naja, jetzt geh ich ertsmal ins Bettchen, die Lust kommt bestimmt morgen früh beim Lesen, zumal ich für min. zwei Stunden meine Kids los bin :-]

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Hallo bleeding!
    Schön mal wieder von dir zu lesen! :knuddel1


    Hey Zwergin,
    schön auch dich zu lesen! Wie läuft die SdW Reihe? Bist du schon seit einem Jahr durch? :grin


    Zitat

    Original von Shadow91
    Gibts ja nicht, ich hoffe doch meine Augen tauschen mich nicht :wow
    Willkommen zurück Mädel, ich hoffe doch sehr du bleibst :knuddel1


    Mal schauen...falls, dann definitiv nicht mehr so exzessiv, wie es mal war. :knuddel1


    Ich hab Ewigkeiten (nahezu 2 Jahre?) keinen Krimi, erst recht kein hardcore gelesen!!! Uff...das wird erst einmal ein harter Laymon-Schlag ins Gesicht. Mal gucken, wie ich ihn verdaue. So roh und brutal.
    Freu mir! Wir sehen uns spätestens in den Abschnitten. Und nun...Vorhang auf für den Meister. :peitsch


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Ach du Schreck SdW, das war 2010! Da gabs noch keine Mini-Zwerge und ich hatte noch Zeit zu lesen ...


    Sorry für OT, aber: Soll das heißen, du hast Mini-Zwege? Plural? Echt?
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Ich weiß noch nicht, ob ich die Leserunde schaffe. Ich mühe mich im Moment sehr mit dem Lesen, da mich meine Arbeit sehr in Beschlag nimmt und mir einfach die nötige Ruhe fehlt, aber ich versuche es. :wave


    Da war ich. :-( Ich hab es einfach nicht gepackt und mir in der Zeit auch von sämtlichen Foren eine Auszeit genommen. Sorry, es ging leider diesmal nicht.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • :lache Ich werde wohl nicht so schnell dazu kommen. Irgendwie fordern mich im Moment immer noch andere Dinge. Aber ich hab das Buch ja schon auf dem Kindle, daher muss ich es wohl auch noch irgendwann lesen. Nur wann? :gruebel

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas