Das LW kennt immerhin 2 die beim Tiger wohnen sollen - Steffi und eine gewisse Tessa.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Nelson ist der Größte, meint das LW im Rückblick auf meine perfekte Nachtruhe.
-
Das LW und ich freuen uns nach einem leckeren Wiener Schnitzel auf den dazu passenden Wiener Tatort!
LG, Bella
-
Nelson??? Wurde Atze etwa gekündigt???
Das LW berät mich in der Wahl meines Abendessens.
-
Nelson kümmert sich nach wie vor bestens um die Gäste des Hauses. Das LW kümmert sich um mich.
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt und kommt zu mir. Hier gibt es gleich auch noch etwas zu essen.
-
Das LW war nicht vernachlässigt. Ich habe mich bestens gekümmert.
-
Das LW hat leider nicht neues zu berichten. Wir warten darauf, das das Elend und die Quälerei ein Ende nimmt.
-
Das LW
vingela.
-
vingela
Das LW hat mich heute noch gar nicht gesehen und schaut hier vorbei. Ich habe gerade eine Stunde lang die Facharbeit des Herrn Sohn Korrektur gelesen. Gar nicht schlecht!
-
Das LW klärt sapperlot auf, dass Atze von unseren Gästen weiterhin hoch geschätzt wird und sich um seinen Arbeitsplatz keine Sorgen zu machen braucht. Nelson ist mein ganz privater Schlafwächter, in seinem Fach eine absolute Koryphäe. "Betreutes Schlafen", sage ich nur.
-
Das LW hat heute ebenfalls ein paar Bücher wegsortiert, um unter dem Bett saugen zu können.
Langsam wird es mit dem Altpapier kritisch in der Wohnung. -
Das LW rät zum eBook-Reader und rennt dann schnell zu mir, bevor es dafür eventuell noch Haue bekommt.
-
-
Ok, jetzt weiss ich wer Nelson ist. Aber wer ist Atze?
-
Da kann ich mal wieder nur "
" machen.
Hallo Mädels! Gibt es doch nicht, dass ihr wirklich hier seid, wenn ich hier bin.
-
-
Atze ist einer, der einen Buchstaben verloren hat, wäre mein Vorschlag.
-
Das LW schlägt keine Frauen und besitzt sogar einen Reader. Nur sind der Reader und das LW keine dicken Kumpels.