LW macht sich schon mal mit einen Tellerchen auf den Weg zur Höhle der Löwin.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, wer Urlaub hat kann selber kochen.
-
Leider kommen so leckere Dinge in meinem Männerhaushalt viel zu selten auf den Tisch. Deswegen stibitzt LW eine Kleinigkeit für mich. Der Rest bekommt hier Steak und Steak
-
Yeah, was anständiges zu essen. Das LW in seiner Abgeklärtheit fordert mich auf an meine gute Kinderstube zu denken und Verständnis für deinen Wunsch nach Grünzeug zu entwickeln aber ordentliche Steaks
-
Das LW vermisst die Sonne heute.
-
Hier gibt es heute Hefeklöße- Kinderwunschessen zum gesund werden. Das LW schmiert mir ein Brot.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen.
-
und dann kommt es nochmal zu mir zum Probieren!
LG, Bella
-
Das LW isst hier noch schnell Brot und nen Apfel, bevor es Hefeklöße *mag es das?* probiert?
-
Hefeklösse???? Mhhhhhh, die liebe ich auch. Irgendwie habe ich verpasst was denn dem kleinen Fischlein fehlt.
Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich hält dich das nicht von deinem Plan für das nächste WE ab.
Das LW war heute mit mir beim Friseur und weiss das ich wieder erblondet bin. -
Hier gibt es Kartoffel Bärlauch Suppe
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW "freut" sich, dass am Montag erneut alle Bahnen und Busse in den Depots bleiben. Es wird erneut getreikt
-
Das kleine Fischlein hatte die Hüfte ausgerenkt und dadurch einen Nerv eingeklemmt, der Kopfschmerzen verursacht hat. Jetzt macht sie fleißig Gymnastik und es geht ihr seit heute wieder gut.
-
Feierabend und ab auf den Balkon! Sonnenschein pur
-
Feierabend- noch lange nicht. Das LW kommt zu mir, die Akten fürs Wochenende aussortieren.
-
Das LW und ich hoffen nur, dass Busse und Bahnen in Hannover nicht am kommenden Freitag wegen Streiks stehen bleiben.
Sonst bleibt die arme Clare am Bahnhof stehen... -
Da die liebe Clare jetzt kein Rad fahren darf, bringe ich ihr mit nach Hannover. Da kann sie dann notfalls zu Hennies radeln.
-
Na, dann fröhliches Schleppen...
Wie war das, kommen wir nun zusammen an, LB? Ich habe vor Kurzem PN gelöschtDas LW meint, das war wohl etwas voreilig.
-
Das LW hat mit mir gelesen, der Streikmontag soll der einzige Streiktag nächste Woche sein. Man plant zumindest keinen weiteren.
Das hofft das LW und ich und Ihr = wir alle.
Vor zwei Jahren wurde in Hannover doch tatsächlich am besucherstärksten CeBIT Messetag gestreikt - keine Rücksicht.