Schlaf gut vingela

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW bringt mich endlich ins Bett und schaut dann nach, dass vingela eine ruhige Nacht hat
-
Das LW lacht mit mir, Herr Jerry ist ganz aufmerksam weil im Fernsehen Pluto bellt.
-
Das Lw begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Guten Morgen. Nachdem das LW von Beo begrüßt wurde, kommt es jetzt mit zum Bäcker. Wir brauchen ja noch frische Brötchen für´s Frühstück.
-
Das LW ahnt, wo das Kieler Löwenrudel gestern Abend eingefallen ist (Aus eigener Erfahrung: LECKER!) und klärt Beo auf, dass die Faschingszeit weder auf HH im Allgemeinen noch auf das Taxengeschäft im Speziellen irgendwelche Auswirkungen hat. Die nächsten zwei Wochen werden eher trübe, weil sich die halbe Stadt zum Skifahren verdrückt hat (Schulferien). Die andere Hälfte oder zumindest ein Teil von ihr geht jetzt ins Bett. Euch allen ein schönes Wochenende.
[SIZE=7]*Puh, das waren jetzt aber viele letzte Worte...*[/SIZE]
-
Das LW muss feststellen, dass der Hamburger als solcher offenbar recht humorfrei ist. Selbst hier wird Fasching gefeiert, gesoffen und daher Taxi gefahren.
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht am Himmel und im Herzen!
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mir mir Kaffee.
-
Moin, das Lw sitzt schon seit einer Stunde hier bei mir und surft bei den Eulen herum. Jetzt wird's aber Zeit, genug Essbares einzukaufen und in der Wohnung herumzuwirbeln, denn nachher kommt lieber Besuch.
-
Heute alle von der Fastnachtssitzung Mainz bleibt Mainz noch müde
-
Das LW schaut zu, wie sich die Bewohner unserer Straße für den Umzug rüsten.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen,
-
Nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf genießt das LW bei mir eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen dazu!
LG, Bella
-
Hier schaut das LW mit mir Fussball. Nordderby! Da drücken wir den Werderanern mal weiter die Daumen.
-
Das LW grübelt immer noch, was Fasching mit Humor zu tun haben könnte.
-
-
Das LW meint, dass ich den Tiger gerne höchstpersönlich in die Geheimnisse der Fastnacht einweihen würde.
[SIZE=7]Edit tauscht e und a[/SIZE] -
Die innere Ruhe ist bei mir eingekehrt. Zeit zu lesen ...
-
Das LW kommt zu mir, eine Runde Lesen.