Das LW begibt sich unter meinen Schutz. Die Bewaffnung von Herrn Sapperlot ist für die bleihaltige Luft dort etwas schwach.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW wundert sich, dass ich schon wach bin.
-
Das LW begleitet mich in die Kirche.
-
Das letzte Wort muss sich entscheiden, die Frage die sich Menschen seit hunderten von Jahren am Sonntagmorgen stellen: Fitnessstudio oder nicht Fitnessstudio?
-
Das LW meint eulen bei mir.
-
Der Sonntagssport ist absolviert, jetzt gibt es für das LW und mich Frühstück!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir und wälzt Kochbücher.
-
Das LW fährt mit mir ins Pflegeheim.
-
Kopf hoch Vingela.
-
Das LW schickt mich spazieren und begibt sich dann wieder zu vingela, als Unterstützung.
-
Das LW macht mit mir ein Mittagspäuschen.
-
Hier gibt es Kaffee und ein Buch für das LW und mich!
LG, Bella
-
Das LW hilft mir, die Bücherregale auszumisten. Zwei Kisten für das ET haben wir schon zusammen. Fragt sich nur, wie wir die nach Hannover geschleppt kriegen.
-
Wenn Du wüsstest mit wie viel Bagage ich schon ans Eulentreffen gereist bin würdest Du zwei Kistchen Bücher als wenig einstufen.
Das LW freut sich das Onkel Volti aus HH eine Sarrazin Diskussion losgetreten hat.
Es wird wieder Mal Zeit das es rappelt in der Kiste ...
-
Das LW schüttelt den Kopf über mich, weil ich meiner Jüngsten eben erlaubt habe, gleich zwei Freundinnen zum Übernachten einzuladen (die Grundschule hat morgen frei)... Na, das gibt 'nen lustigen Abend!
LG, Bella
-
Das LW kommt mich beruhigen, Herrn Sapperlot sein Link führt mich nur zu nicht wegklickbarer Werbung.
-
Das LW freut sich auf viele Bücher auf den Büchertisch und hofft, dass Harimau und seine Frauen auch einen Stift mitbringen für die Autogramme.
-
Das LW fragt sich ob der Tiger wirklich einen Harem hat?
-
Aber sicher doch, meint das LW entrüstet.
-
Das LW kocht mit mir Muh Pad Prik Ohn.