Lässt er nicht...

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich hole das LW ab, mich hat ein Schnupfenanfall aus dem Bett getrieben.
-
Das LW mag sich nicht anstecken, wünscht dir aber ganz inständig sofortige Besserung.
-
Danke schön, aber das LW weiss das es sich nur um eine Allergie handelt.
-
Das LW findet Allergien doof und tröstet dich.
-
Guten Morgen! Das große Fischlein hat keine Allergie und braucht heute die Mama. Das LW ruft mit mir in der Schule an.
-
Guten Morgen, das LW kommt zu mir und schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW hilft mir heute bei der Schmutzwäsche.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee und genehmigt, dass ich langsam wieder mit der Hausarbeit beginnen darf, solange ich nicht hebe oder mich bücken muss. Ich ziehe dann mal die Betten ab, wasche Wäsche und dann probiere ich mal zu bügeln.
Und NEIN, ich nehme eure Bügelwäsche nicht :grin, leider, denn ich mein Berg ist hoch genug.
-
Das LW meint, die Bügelwäsche kann warten und mahnt die liebe Clare, es langsam angehen zu lassen.
-
Wenn ich selbst bügeln muss, muss das LW bei mir bleiben.
-
Am Arbeiten gehindert - Warnstreik im öffentlichen Nahverkehr!
Wer pumpt mein Rad auf? -
Ich kann dir mein Rad borgen, Lesebiene. Lt. Zahnentfernungsarzt darf ich 3 Wochen keinen Sport treiben, und Rad fahren gehört dazu, leider.
Das LW schiebt mein geliebtes Fahrrad nach Thüringen.
-
Danke Clare !
Ich werde es unter den Augen der Staatsanwaltschaft im Fahrradständer abschließen.
-
Ob das hilft...
Die beiden meiner Fahrräder, die geklaut wurden, waren direkt unter den Augen der Kathedrale angeschlossen.Das LW sagt, ich soll an das Gesetz glauben. Oder an die Überwachungskameras am Gebäude der Staatsanwaltschaft.
-
Das LW blickt in den sonnigen Himmel und zu den Autokolonnen aufgrund des Streiks. Meine Kollegin war dreifache Zeit unterwegs.
-
Sonne wäre schön. Hier regnet es.
Das LW und ich bleiben schön drinnen und trinken weiter Tee. -
Das LW schiebt eine Kanne Premium Bio Earl Grey in die Mitte. Mann gönnt sich ja sonst nichts.
-
Da muss ich leider passen. Schwarztee soll ich noch nicht trinken.
Das LW fragt, ob ich in ein paar Tagen eine Tasse von dem Tee haben könnte, wo Earl Grey doch mein absoluter Lieblingstee ist.
-
Aber klar doch.
So einen feinen habe ich noch nicht getrunken.
Edit schiebt nach, dass ich morgen einen Tremin zur Mutter-Kind-KG habe.