München-Eulen: die Zweite

  • Hallo Sandrah, EulenTreffen immer gerne. Schlag doch einen Ort und eine Zeit vor, damit Du endlich auch mal wieder dabei sein kannst. :-)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    Die Eifelfrauen 2 - Brigitte Riebe

    Dont kiss Tommy - Theresia Graw (ab 1.8.)


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Moin!!
    Na, genießt Ihr auch gerade dieses geniale Frühlingswetter??
    Ich habe eine Frage: letztens lief doch diese interessante Doku auf Arte "Krimis und das Dritte Reich".....hat jemand von Euch schon die Bücher von Philip Kerr gelesen? Gibt es da eine Reihenfolge??
    Lasst es Euch gut gehen und noch eine schöne Woche!! :wave

  • Ich habe die 3 Teile auch angeschaut, luckynils. Da kamen einige meiner Lieblingsautoren zu Wort (Connelly, Kutscher).


    Hier ein Link zur Krimicouch (eine meiner Lieblingsbuchseiten) mit der Reihenfolge der Günther-Romane.


    Krimicouch


    Ich finde die Kerr-Reihe allerdings nicht ganz so gut wie die Kutscher-Reihe. Die wird ja gerade verfilmt.
    Bei den Kerr-Romanen haben mir "Game over" und "Das Wittgensteinprogramm" besser gefallen. ;-)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    Die Eifelfrauen 2 - Brigitte Riebe

    Dont kiss Tommy - Theresia Graw (ab 1.8.)


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • vielen Dank für den Tipp!! :wave
    Mein Mann verschlingt gerade die Kutscher-Bücher, das war echt - mal wieder.. :-) - ein guter Tipp von Dir!! Überhaupt liest er gerade irre viel - kenne ich gar nicht von ihm. Mal ein Buch ist ok, aber letzten Monat waren es sogar vier und diesen Monat schon 2 :lesend

  • Na, vielleicht keine richtige Reihe. Einer hieß jedenfalls Lust am Verbrechen und da ging es auch Krimis und Autoren usw. Kann man in der Mediathek glaub ich noch anschauen. Keine Ahnung wie der dritte Film hieß. Muss mal schauen ob ich das noch finde. Aber irgendwie ging es im März auf Arte um Krimis und Thriller und was uns daran so fasziniert usw. ;-)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    Die Eifelfrauen 2 - Brigitte Riebe

    Dont kiss Tommy - Theresia Graw (ab 1.8.)


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • also ich warte da erstmal ab und wenn abgestimmt wurde, werde ich weitersehen.....
    Habe gerade einen guten Leselauf und bin überraschenderweise lese ich total gerne mit dem Reader - wer hätte das gedacht?? ;-)Habe mich für den Tolino extra bei der onleihe München angemeldet.
    Und sonst? Geht es Euch allen gut?
    Nach dieser schxxx Woche freue ich mich total auf das Wochenende!!
    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne!! :bluemchen

  • Ich würde ja total gerne zum nächsten Eulentreffen gehen. Ich warte jetzt aber auch erst mal ab für welchen Termin sich die Mehrheit entscheidet. Dann würde ich in der Arbeit wegen Urlaub fragen. Es dürfte eigentlich bei beiden vorgeschlagenen Terminen bei mir auch gehen. :wave
    Holly wie schaut es bei dir aus ??
    Viele liebe grüße aus dem sonnigen Florida :liegestuhl

  • Bei mir würden die Termine wohl auch gehen. Ich will unbedingt mit Euch dahin. :-)


    Grüße zurück aus heute noch sonnigem Bayern. :wave

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    Die Eifelfrauen 2 - Brigitte Riebe

    Dont kiss Tommy - Theresia Graw (ab 1.8.)


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Doch Sandrah. Ich möchte schon. Rouge ist ja gerade in Amerika und luckynils vielleicht etwas im Stress. Aber prinzipiell wollen wir schon.
    Wir könnten uns auch mal im Hugendubel am Stachus treffen. Da kann man auch sitzen - bei schönem Wetter sogar draußen. Der Blick ist zwar nicht so schön wie am Marienplatz aber besser als nix.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend


    Die Eifelfrauen 2 - Brigitte Riebe

    Dont kiss Tommy - Theresia Graw (ab 1.8.)


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ja, der Hugendubel am Stachus ist auf alle Fälle eine Alternative. So schlecht find ich den gar nicht. Wann wollt ihr denn ? Ich meine jetzt von der Uhrzeit her, dann schaue ich was bei mir geht. Dinnerstag geht aber sicher nicht, da ist eh Christi Himmelfahrt.