München-Eulen: die Zweite

  • Zitat

    Original von hollyhollunder
    Vielleicht wäre ein Biergarten gut, bei dem man gut mit der U-Bahn hinkommt, da vielleicht nicht jeder mit dem Auto unterwegs ist? Hirschgarten ist da glaub ich schwierig, oder? Bitte die melden, die öffentlich kommen. :wave


    Der Haderner Augustiner wäre keine drei Minuten von der U6 (Station Großhadern) entfernt. Ich war zwar noch nie dort, aber das wäre zumindest eine Alternative zum Hirschgarten. :bier

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Huhu, sind heute früh aus den USA zurück und wollte doch mal wissen, ob es bei Samstag bleibt.....wie ich sehe, seit Ihr noch in der Findung :-)
    Englisches Teehaus wäre auch ok, aber da wird wohl kein Fußball gezeigt.....mir aber egal, ich richte mich nach Euch :wave

  • Auswahl wäre:


    Hirschgarten (Tram wäre hier am besten, wenn man kein Auto hat)
    Augustiner (S-Bahn oder Tram)
    Englisches Teehaus (draußen) am Rotkreuzplatz
    Haderner Augustiner (kennt den jemand persönlich?)


    Ich fände einen Biergarten schön. Auch Hirschgarten wäre für mich okay, da ich mit dem Auto kommen könnte. Könnte auch jemanden an der S-Bahn aufpflücken. Biergarten wäre für mich auch deshalb super, weil ich das Fußballspiel danach gerne dort anschauen würde. :grin
    Bin aber flexibel. Zeitmäßig fände ich nachmittags ab 16.00 Uhr super. Könnte auch ein bisserl Kuchen mitbringen.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Also ich würde dann mal für den Augustiner - Biergarten stimmen! :-)
    ( Meine zweite Wahl wäre das Englische Teehaus)
    16 Uhr würde bei mir auch gut passen!
    Ich werde mir aber das Fußballspiel nicht im Biergarten sondern zusammen mit meinen Nachbarn bei ihnen im Garten anschauen.
    Ich würde also längstens bis 20 Uhr bleiben.

  • Gestern hat mein Junior erfahren, dass er morgen an einem Fußballturnier teilnehmen soll. Ich hab noch keine Ahnung wie lange das dauert. Wenn es aber der Augustiner oder Hirschgarten wird, das wäre mit dem Auto ned so weit weg von mir und ich würde evtl. spontan dazu kommen. Ich verfolge Eure Entscheidung hier.

  • Hey Münchner Eulen. :)
    Ich auch wieder da und morgen schon gleich das nächste Treffen... :wow


    Wenn es Hirschgarten werden würde und da einige Fußball schauen, bin ich gerne dabei :-]

  • Mir wäre Hirschgarten auch lieber. Ich hoffe, Rouge kommt dann trotzdem. Wir könnten uns auch irgendwo treffen. Ich fahre wahrscheinlich vom Hauptbahnhof aus mit der Tram. S-Bahn ginge auch. Bin noch untentschlossen. :grin


    16.00 Uhr Hirschgarten
    Wo kann man sich da treffen?
    Haupteingang? Welche Straße führt da vorbei?


    Wetter soll doch ganz gut werden. Nicht zu heiß.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich möchte schon gerne kommen, ich kenne mich dort nur überhaupt nicht aus.
    Und S-Bahnen fahren ja wegen Stammstrecken Sperrung auch nicht. :-(
    Ich habe auch gerade geschaut wie ich am besten mit einer Tram dorthin kommen könnte.
    Ich könnte sonst mit der U- Bahn zum Hauptbahnhof fahren.
    Hollyholunder, vielleicht können wir uns dort irgedwo treffen und zusammen hinfahren?
    Das wäre echt schön! :knuddel1

  • Können wir gerne machen. Teffen an der Trambahn 16+17 Hauptbhanhof um halb vier wäre super. Tram ganz vorne erste Türe?

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • @hollyholunder: habe Dein Buch erst jetzt beginnen können, hatte noch zwei Bücher von einer Freundin und kam zwischendurch zu nix.....ist es ok, wenn ich es Dir erst beim nächsten Mal mitbringe??
    Bringe evtl. meinen Mann mit.....bis morgen, 16 Uhr am Haupteingang Hirschgarten :wave