München-Eulen: die Zweite

  • Schön dass ihr Spass hattet. :wave


    Mein Junior und ich waren gestern im Deutschen Theater bei "We will rock you". Wer Musical mag, dem kann ich das nur an`s Herz legen. Noch bis zum 13.12. in München. Am Ende stand der gesamte Saal, egal welches Alter !

  • Dann stelle ich mich hier auch mal vor.


    Habe mich heute in diesem Forum angemeldet und grüße alle Münchner Bücherfreunde.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Besten Dank für die Willkommensgrüße


    Habe gelesen, Ihr trefft Euch manchmal im Biergarten.
    Ich glaube, das dauert nun noch etwas, bis ihr mich kennenlernt :-(

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derfel ()

  • Zitat

    Original von Luckynils
    muss ja kein Biergarten sein, manchmal treffen wir uns auch oben im Hugendubel-Café oder wie letzte Woche im Alten Mann zum Essen :wave


    Fein, dann schaue ich gerne mal vorbei :mahlzeit

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Moin!!
    Na, seid Ihr alle im Weihnachtsstress?? ;-)
    Ich hatte letztens noch Rouge getroffen und eigentlich hatten wir die Idee, uns mit den Eulen vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt zu treffen, aber die Zeit war so trubelig und ging so schnell vorbei, das da nichts draus geworden ist.....
    Aber naja, neues Jahr, neues Glück :-)
    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!! :Weihnachtsbaum
    Lasst es Euch gut gehen und vllt. schaffen wir es ja ins Hugendubel-Café nach den Feiertagen? Wäre doch schön! :wave


  • Oh, zum Weihnachtsmarkt wäre ich gerne gekommen und hätte mich mal persönlich vorgestellt.


    Den Weihnachtswünschen schließe ich mich an, und bestimmt mal bald im Hugendubel-Cafe.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Zitat

    Original von Luckynils
    Lasst es Euch gut gehen und vllt. schaffen wir es ja ins Hugendubel-Café nach den Feiertagen? Wäre doch schön! :wave


    Habe jetzt 2 Wochen frei. Hurra. Familienzeit und Lesezeit.
    Falls jemand Zeit und Lust auf Hugendubel-Cafe hat. Jederzeit.
    Euch allen schöne und fröhliche Weihnachten.

    Bilder

    • w_nikolaus_215.gif

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Das wäre toll. Am liebsten nach den Feiertagen also ganz Anfang 2015. Falls da jemand Zeit und Lust hat, da will ich auch nochmal in die Stadt rein. War heute in der Fußgängerzone, es war nicht ganz so schlimm wie erwartet aber schon ordentlich was los.

  • Ich komme gerne, muss auch erst wieder am 12. Januar arbeiten.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716