München-Eulen: die Zweite

  • Guten Morgen!!
    Na, hattet Ihr gestern einen schönen Plausch? Mich hat es so geärgert, das ich nicht gekommen bin, aber gestern ging bei mir nix mehr! Heute muss ich auch noch auf eine Konfirmation, weiß gar nicht, wie das gehen soll.....ich habe schon gewarnt, das mein Schuhwerk vielleicht nicht so passend zum sonstigen Outfit ist.....mir ist das egal, ich muss was bequemes an den Füßen haben, sonst muss ich daheim bleiben.....


    Was macht die Terminplanung für Hannover? Also ich werde schauen, denn November ist noch ewig hin und derzeit sind meine Schwiegereltern schwer erkrankt, so dass wir mit Planungen etwas vorsichtiger umgehen.....
    Wie sähe es denn bei Euch mit einem Treffen bei den Frankeneulen in Nürnberg im Sommer aus? Fährt da jemand von Euch hin??


    Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Feiertag!! Ich freue mich auf meine Couch und mein Buch am Nachmittag, wenn der Konfi-Trubel vorbei ist!!


    P.S.: Ach ja: hättet Ihr mal Lust auf ein "privates" Eulentreffen?? Das Wetter wird ja nun langsam besser und vielleicht habt Ihr ja Lust, zu uns zum Grillen zu kommen?? Also ich würde mich freuen! (Und hoffe, das gesunheitl. mal nix dazwischen kommt..... :brabbel)

  • Liebe Luckynils, ein Grilltreffen bei Dir hört sich super an. Wir wären gerne dabei.


    Ja, wir haben Dich gestern vermisst bei unserem Eulen-Tratsch. Wir haben auch über Hannvoer und Nürnberg gesprochen. Also Rouge und ich fsind wild entsclossen im November hinzufahren. Wir haben aber auch schon angedacht vorher einen Probelauf in Nürnberg zu machen. :grin


    Wir fahren jetzt nach Dießen auf den Töpfermarkt. Der ist ja die Tage und sehr sehenswert.


    Hoffentlich überstehst Du den Tag heute gut. Es wird ja trocken also könntest du auch in Sandalen gehen. Ich bin sicher, das stört keinen, Hauptsache Du bist dabei. :knuddel1

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich muss gestehen, ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen. Das könnte ich ja aber bis November noch nachholen :grin
    Sind die Bücher von ihre zu empfehlen?
    Dann hätte ich auf jeden Fall Lust hinzugehen.


    Habt ihr schon gesehen? Der Termin für das Frankeneulen-Sommertreffen steht fest.
    Klick
    Wir könnten uns ja mal überlegen, ob wir hinfahren wollen. :wave

  • Mir gefallen die Slaughter-Bücher gut. Vielleicht sollte Du das erste mal ausprobieren, Rouge. Belladonna. Könnte ich Dir auch leihen. Übergabe beim Hugendubel. ;-)


    Frankeneulentreffen ist ein etwas blöder Termin. Genau an meinem Geburtstag. Muss ich noch überlegen. :gruebel

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Ich habe mir jetzt mal was von Karin Slaughter aus der Onleihe geholt. Wenn es mir gefällt gehen ich gerne mit zur Lesung. :wave


    Wenn das Franken-Eulen Treffen an deinem Geburtstag ist, dann fällt das natürlich aus. Ist ja klar.
    Aber es gibt noch irgendein größeres Franken-Eulen Treffen im Sommer habe ich gelesen. Hier


    Wobei ich da erst noch in der Arbeit abklären müsste ob ich an dem Samstag frei hab.... :gruebel

  • 2. Juli Nürnberg würde bei mir gehen, Rouge. Schau mal, ob das bei Dir arbeitstechnisch ginge, dann könnten wir die Frankeneulen mal fragen.
    Hat noch jemand Lust dazu?
    Luckynils?
    Sandrah?
    bonomania?
    Perry Clifton?

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hollyhollunder ()

  • Da ich die letzten Male ja eher ein Wackelkandidat war, habe ich mir den Termin gemerkt und werde kurzfristig entscheiden.....außerdem ist mein Schwiegervater gerade so schwer krank, das wir das schlimmste befürchten und daher halte ich mir im Moment alles offen. Sollte aber nix anstehen, bin ich dabei..habt Ihr Euch in dem fred schon angemeldet??

  • Alsi ich würde eventuell als Zaungast für zwei Stunden oder so dazukommen, wir würden es wenn dann mit einem Familienausflug verbinden. Ganz sicher kann ichs aber noch nicht sagen.


    Luckynils


    Alles Gute und viel Kraft, ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch im Moment geht ... :knuddel



    Hier wollte ich Euch nochmals die Info für den Bücherflohmarkt zukommen lassen, falls ihr Zeit und Lust habt, oder Bücher die ihr nicht mehr wollt :-) Wir sind schon fliessig am Sammeln und Vorbereiten.