Lesewochenende vom 04.04. - 06.04.2014

  • Der zweite Band vo Otomen ist gelesen und mittlerweile komme ich gut in die Geschichte rein - ja ich mag sie jetzt wirklich. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, doch den Kauf bereue ich bisher nicht.
    Jetzt geht es erst einmal in die Wanne und dort wird dann der dritte Manga von Otomen gelesen.

  • ..mein Lesewochenende ist mal wieder von Schmerzen geprägt :(
    Hab mir die Schulter gezerrt, und kann mich kaum richtig bewegen :-( .....
    ...... eigentlich die besten Voraussetzungen für stundenlanges lesen.....


    WENN ICH NICHT AUCH NOCH KOPFSCHMERZEN HÄTTE!!!! :cry :cry :cry


    Echt fies, sowas... Gestern lange gearbeitet, und danach nur noch fix und fertig ab ins Bett und Wunden lecken *jammer*....


    Naja, trotzdem heute 80 Seiten im TODESKÜNSTLER gelesen... Muss ja voran kommen, und irgendwie is' mir heute nicht nach DORN....


    Euch einen schönen Sonntag noch!!


    Grüßle,
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Müde und kaputt vom Spiel daheim - jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen. Dazu gibt es eine Tasse Hopfen-Melisse-Tee :-)


    Jetzt werde ich erstmal ein bisschen durchs Internet wuseln. Später habe ich dann die Wahl zwischen Lesen, Videospiel und Serien kucken. Mal schauen, auf was ich Lust bekomme.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Grinse : ich wünsche dir gute Besserung. :knuddel1


    Ich habe vorhin "Der Lavendelgarten" beendet. Es war wirklich sehr schön. Zwischendrin etwas traurig, aber der Schluss war doch recht gut.
    Das war doch mal ein sehr gutes Lese WE.


    Als nächstes werde ich wieder einen Krimi lesen. "Tödlicher Mittsommer" von Viveca Sten.
    Aber ich denke heute wird das nichts mehr. Ich werde heute abend ein wenig fernsehen.


    Euch noch einen schönen Abend und bis nächstes WE. :wave

  • Uff, ich bin völlig platt - ich denke, viel wird heute nicht mehr passieren. Ich werde mir jetzt die letzte Folge der 2. Staffel "Game of Thrones" anschauen und dann spontan entscheiden, ob ich mich noch ein bisschen an die Wii hänge oder doch lese.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Der dritte Band von Otomen ist gelesen. Jetzt werde ich noch den 4. Band direkt hinterherschieben. Ich mag den Manga :-] und das gute ist, es sind noch ein paar Bände draußen, sodass mir mein Lesestoff vorerst bei der Reihe nicht ausgehen wird. :-)