19.09.14 Erotik "Sinfonie der Lust" F. Ellison/ J. Barker

  • Hallo Ihr lieben schlüpfrigen Eulen :knuddel,


    hier nun der Terminvorschlag für den erotischen Roman "Sinfonie der Lust", der am 12. September im Begedia Verlag erscheinen wird.


    Freue mich auf jeden einzelnen von Euch.


    Klappentext und Buchcover gibt es so bald vorhanden.


    Ist ja noch etwas hin. :kiss


    Ich werde die Leserunde begleiten.


    Der Begedia Verlag stellt für diese Leserunde folgende Rezensionsexemplare zur Verfügung:


    5 x Print
    5 x E-Bücher


    Wer nicht an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte das bitte entsprechend vermerken. Bitte auch ob E-Buch oder Printausgabe.


    An der Verlosung kann jeder Teilnehmen, der sich bin zum 31.08.2014 hier angemeldet hat. Die Auslosung wird dann am 01. September stattfinden.
    Jeder Teilnehmer, der mit egal hier steht wird an beiden Verlosungen im Lostopf landen. Alle anderen wie angemeldet.


    Fay Ellison (Autorin)
    Nofret78 - Gewinnerin Ebook
    Booklooker - Gewinnerin Print
    Xexos - Gewinner Print
    Ayasha - Gewinnerin Ebook
    Marita65 - Gewinnerin Print
    piper1981 - Gewinner Print
    belladonna - leider verloren
    Finnia - leider verloren
    Maharet - Gewinnerin Print
    Juliane - Gewinnerin E-Book
    Sandrah- Gewinnerin E-Book
    Sonne79- Gewinnerin E-Book
    Suzann -ohne Verlosung
    Kirsten S. - ohne Verlosung
    Alisha - ohne Verlosung
    Krimi-Mimi - ohne Verlosung


    Klappentext


    Lara fühlt sich in ihrer Ehe eingesperrt und sehnt sich nach dem großen Abenteuer voller erotischer Entdeckungen. Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles gelingt, doch die Frau fürs Leben hat er noch nicht gefunden, denn die Leidenschaft für seine Jugendliebe hat ihn in eine Sackgasse geführt.


    Zum Glück haben Lara und Marc gute Freunde.


    Vanessa und Ben stellen fest, dass die beiden wie Topf und Deckel zueinander passen würden. Doch wie kann man sie zusammenbringen? Ben hat einen genialen Plan. Mit Überredungskünsten bringt er Marc dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln. Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf.


    Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligen in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.





    http://sinfoniederlust.de/
    Hier der Link zur Homepage :-) freuen uns auf Eure Besuche

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 35 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Also ganz ehrlich Rumpelstilzchen,


    dein Mann wird sicher gerne die Eindrücke mit dir Verarbeiten wollen.
    Er wird sagen: Der geilste Urlaub seid langer Zeit. ;-)


    Gruß Fay :peitsch

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Rumpelstilzchen,


    hier wird niemand zu seinem "Glück" gezwungen.
    Mach wie du denkst. Der Vorteil am Strand liegt auf der Hand. Wenn du rot wirst, liegt es an der Sonne.
    Und es ist ein Sommerroman, weil er im Sommer spielt, also passt es toll zu einem Urlaub. Und es wird wie immer auch eine Ebook Ausgabe geben, also kannst du das dann auch machen, ohne das jemand sieht, was du liest.


    Gruß Fay :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Um was geht es denn in dem Buch?
    Um dreckigen, ekstatischen Sex?
    Oder um Blümchen-Bumsen?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Um was geht es denn in dem Buch?
    Um dreckigen, ekstatischen Sex?
    Oder um Blümchen-Bumsen?


    Voltaire, im weitesten Sinne um Blümchensex, den man nicht mehr will... :grin
    Um geheime Wünsche. Und um ein Spiel, dass die Protagonistin genau auf diese unbekannten Pfade schickt. Naja, mehr will ich nicht verraten, geht aber schon auch in die Richtung von BDSM.


    Gruß :peitsch

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Voltaire, auch wenn das ein Bestseller ist, möchte ich damit nicht verglichen werden.
    Ich sage dazu: "Bilde dir dein eigenes Urteil, oder frag Suzann."


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Meine Freundin hat es bis vor kurzem getan, allerdings nicht so komfortabel wie vom Reader. Du musst da einen App laden, dann geht es ohne Probleme.
    Die Oberfläche des Readers spiegelt sich allerdings und ich weiß nicht, ob es dann so gut zu lesen ist. Vielleicht mal in einem anderen Thread fragen.


    Gruß
    :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Fay
    Voltaire, auch wenn das ein Bestseller ist, möchte ich damit nicht verglichen werden.
    Ich sage dazu: "Bilde dir dein eigenes Urteil, oder frag Suzann."


    Gruß


    Ich bilde mir IMMER ein eigenes Urteil.
    Und wenn ich Vergleiche ziehe - dann frage ich niemand um Erlaubnis. :wave :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Voltaire,
    Vergleiche kann man doch aber nur ziehen, wenn man beides kennt ?( oder nicht?


    :rolleyes


    Und ich habe dir nicht irgendeine Erlaubnis erteilt oder entzogen.:gruebel
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich damit nicht verglichen werden möchte.


    Du machst eh was du willst.


    :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)