österlicher Entschrottelungsabend 2014

  • Okay! Hier ist mein Schrott-Buch. :lache Das könnte genau das richtige für mich sein, bisher kenne ich die Autorin auch noch nicht.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich habe übrigens dieses Juwel vorgefunden... es gibt immerhin durchwachsene Rezensionen dazu, allerdings nicht von meiner sehr wahrscheinlichen Wichtelmama.


    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, habe aber bereits jetzt den Verdacht, daß das so gar nicht meins ist ... ein voller Erfolg also... :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Saiya
    Batcat, das ist Schrott, zumindest für mich. :yikes :rofl


    Hab ich doch gesagt... nur halt ein bißchen netter. Bücher haben doch auch Gefühle... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Okay! Hier ist mein Schrott-Buch. :lache Das könnte genau das richtige für mich sein, bisher kenne ich die Autorin auch noch nicht.


    Das ist kein Schrott, das ist richtig toll. Ich habs verschlungen.

  • Ich habe auch ausgepackt, superschönes Eulenpapier, Schoki und ein Schokiee.
    Oh Wunder ein Buch :grin


    Liest sich gar nicht so schlecht. Und ein Brettchen mit Eulenmotiv, eine super schöne Karte


    Edit weiss das ich den Stempel lesen konnte und ich bedanke mich herzlichst bei schnatterinchen. Zufälig hatte ich ihr diese Woche eine Karte geschrieben und wusste sofort Bescheid.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • So bin da und habe es aufgemacht. Denke nicht, dass es für mich ein Schrottbuch ist. Werde es mit Sicherheit lesen. So und jetzt fängt das rätseln an.


    Alle die keine Karte rein gelegt haben kommen in Frage ach ja und sie müssen noch dort leben, wo die Postleitzahl mit 30 angeht haha ich stehe voll am Schlauch.

  • Zitat

    Original von Johanna


    Das ist kein Schrott, das ist richtig toll. Ich habs verschlungen.


    Das klingt super. Ich bin schon von der Inhaltsangabe angetan. Und das Cover hat mir auch gleich gefallen. Also für mich definitiv kein Schrott - es sei denn nach dem Lesen. :chen Aber ich finde Bücher mit Geheimnissen toll.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Okay... hier also MEIN Schrottbuch :zwinker....


    "Als die junge Jenny dem lebhaften New York den Rücken kehrt, um fortan mit Mutter und Stiefvater in Dorset zu leben, hat sie nur wenig Sinn für das vermeintlich todlangweilige Landleben. Doch das alte Herrenhaus steckt voller Geheimnisse. Eines Tages begegnet sie Tamsin, die einst an einer Lungenentzündung starb und nun als ruheloser Geist umherirrt. Jenny ahnt, daß ein verborgener Schmerz Tamsin gefangennimmt, und begibt sich immer tiefer in die Welt des Geisterreichs … »Peter S. Beagle ist ein wunderbarer Autor, ein großartiger Mensch und ein Gentleman-Räuber, der die Herzen seiner Leser stiehlt.« Tad Williams, Autor von »Otherland«"

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif