Oder dort wo ich bin

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Weder noch!
-
Mit dem Tiger hat das LW nicht gerechnet, sowas. Guten Morgen!
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche wünschen das LW und ich bevor wir unser leckeres Frühstück zu uns nehmen.
-
Guten Morgen!
-
Das LW freut sich mit mir, dass es auch noch Arztpraxen mit freundlichem Personal gibt, und schiebt eine Kanne Tee in die Mitte!
LG, Bella
-
Danke für den Tee, belladonna.
Damit öle ich mal gleich weiter meine Telefonstimme, die man auch gut für einen Nebenverdienst im Telefonservice nutzen könnte. Allerdings nur für sehr kurze Gespräche.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag!
-
Das LW und ich bedanken uns beim Pferdchen das sie für mich geantwortet hat. Wir wissen zu berichten das das Buch sich bis zum Schluss nicht gebessert hat. Dafür hbe ich gestern ml eben den 2. Flop des Monats gelesen. Das LW verrät das es "Emmas Glück" war. Mein Glück war, das es nur so ein dünnes Buch war. Nachdem ich diesen Monat in soviel von eben dieser gegriffen habe :lache, starte ich jetzt mal mit Elchscheisse.
-
Stellt schon mal die Umzugskisten für das LW hin.
-
Ich habe befürchtet das du uns findest.
-
LW stellt verspätet fest, dass Kuschels Lesegeschmack sich doch ziemlich von meinem unterscheidet. Ich liebe Emmas Glück in Buchform und als Film. Verfilmt mit Jochen Vogel.
Jetzt geh ich dem LW packen helfen.
-
Ich kenne "Emmas Glück" nur als Film und den fand ich klasse - aber Jürgen Vogel gehört eh zu meinen Lieblingsschauspielern.
Das LW und ich trösten den Junior wegen der verhauenen Englisch-Arbeit.
LG, Bella
-
Ich bin immer noch so mitgenommen, dass mir beim Staubsaugen der Schweiß ausbricht.
Besagtes Buch habe ich übrigens auch gelesen und fand es so la la. Richtiger Schrott war es nicht, aber begeisternd fand ich es ebenso wenig. (Gemeint ist "Zusammen ist man weniger allein".)
[SIZE=7]* edith stellt klar[/SIZE]
-
-
Deswegen bleibt das LW mit mir im Haus.
@ harimau: -
Das LW erklärt Suzann das zum Glück ja nur unser Lesegeschmck unterschiedlich ist. Ansosten harmonieren wir doch gut.
Tiger, hinlegen und auskurieren.
-
Das LW hofft, dass Frau Lesebiene gut angekommen ist, Frau kuschel Herrn Jerry nicht wieder hat nass werden lassen und lobt Frau Fisch für ihr kluges Handeln
-
Das LW verrät das unere Spaziergehrunde heute wohl sprichwörtlich ins Wasser fällt. Der Hund redet doch nie mehr mit mir wenn ich den heute rausschleppe.
-
In Hamburg scheint die Sonne wie blöd.
-
Das LW bittet harimau doch etwas von der Sonne zu uns zu schicken