NRW-ET am 20./21. September 14

  • Ich hab länger überlegt, aber zurzeit weiß ich nicht, ob ich wirklich nach Düsseldorf möchte. Irgendwie kann ich so schlecht planen. Aber gerade hab ich gesehen, dass ihr ja Sonntag nach Köln wollt und da würd ich mich evtl. anschließen, auch wenn ich das auch noch nicht so genau sagen kann. (Sportmuseum kenn ich schon, aber evtl. käme ich doch mit, ist ganz cool oder eben danach.)


    Und ja, ich gebe zu, ich hab hier erst wieder reingeguckt, weil ich auf Überraschungsgast aus der Schweiz gehofft habe. FB verwirrt mich. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • :bruell Der Treffpunkt hat sich um ein paar Meter geändert.
    Falls jemand mit der U-Bahn zur Heinrich-Heine-Allee kommt, nehmt bitten den Ausgang Bolkerstr.. Wir treffen uns um ca. 14 Uhr vor McDondalds.


    Gummibärchen - super, wenn Du dabei sein kannst. Bzgl. des Plans für Köln erhoffen wir uns noch ein paar Anregungen von dem LeseBärchen :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Hallo ihr Lieben!


    Es tut mir leid, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe, aber sowohl mich als auch den NichtLeser hat eine Erkältung voll umgehauen, so dass wir beiden Schniefnasen morgen nicht dabei sein können. :cry :fetch :cry :fetch :cry :fetch


    Eventuell klappt es ja am Sonntag mit Köln, vielleicht sagt ihr kurz Bescheid, ob und wo ihr euch dann treffen wollt.


    Ich wünsch euch viel Spaß (und gutes Wetter :grin) morgen. :wave

  • Gute Besserung nach Köln :knuddel1 :wave


    Aus verschiedensden Gründen bleiben wir morgen dann doch im Dörfchen. Wer also Lust auf ein Spätstück hat, mag doch einfach zu uns kommen. :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Gute Besserung nach Köln :knuddel1 :wave


    Aus verschiedensden Gründen bleiben wir morgen dann doch im Dörfchen. Wer also Lust auf ein Spätstück hat, mag doch einfach zu uns kommen. :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Danke euch allen für die Gute-Besserungs-Wünsche! :knuddel1


    Als ich gestern so gegen 14:30 h dann mal aufgestanden bin, hab ich auch ganz fest an euch gedacht. ;-) :lache


    Vielleicht können wir ein Kölner Treffen ja irgendwann mal nachholen. :wave

  • Das fand ich auch :knuddel1


    Und wir haben sicher noch nicht alles gesehen, kein Wunder, wenn wir die meiste Zeit dasitzen und klönen ;-) (Achtung: dies ist keine Beschwerde - denn erstens fand ich das sehr nett, und zweitens kam mir das entgegen, weil nicht so gut zu Fuß....)


    Ich finde, wir sollten das bald wiederholen. Übrigens sind nicht nur Düsseldorf und Köln schöne Städte, sondern auch Aachen... ;-)

  • Die Treffen waren super! :knuddel1


    Aachen lohnt sich bestimmt und Mr. Ente wäre auch interessiert. Eben hat er etwas vom 2. Dezember Wochenende erzählt.


    Also :bruell Wer eröffnet den neuen Thread?? :grin :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Die Treffen waren super! :knuddel1


    Aachen lohnt sich bestimmt und Mr. Ente wäre auch interessiert. Eben hat er etwas vom 2. Dezember Wochenende erzählt.


    Also :bruell Wer eröffnet den neuen Thread?? :grin :wave


    1. Dezember klingt gut
    2. mit den bestehenden Traditionen der Thread-Eröffnung sollten wir nicht brechen, finde ich :lache


    Und natürlich war es besonders schönes Wochenende ;-)


    PS Den Weihnachtsmarkt in Aachen finde ich sehr schön, war allerdings die letzten Male extrem gut besucht.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()