Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

  • Spätstück oder gleich Mittagessen. LW hat sich für letzteres entschieden. Es gibt gebratene Ente, extra aus der Schweiz eingeflogen....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Tja, Herr Ente so schnell kann das gehen. Ruckzuck wird vorlautes Federvieh gerupft. :lache


    Pferdchen ich freu mich das das gut ausgegangen ist. :knuddel

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ahhh... offensichtlich wurde das Auto gefunden. :-)


    Hier geh ich gleich mit einem Käffchen auf die Terrasse und beginne ein Buch dessen Handlung in Nordirland spielt. Mal was anders meint das LW.

  • Natürlich kann die Ente zur Terrasse nur gehen. Fliegen ohne Federn dürfte für eine Ente schwierig werden :schnellweg


    Das LW macht mit mir ein Mittagsschläfchen.

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich sage schon mal Bescheid, morgen um 12 brauchte ich gerne wieder einmal eure gedrückten Daumen. Wieder so 'ne blöde Kopfuntersuchung. :fetch

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Das LW lässt einen lieben Gruß, nachträglichen Geburtstagsglückwunsch und einen Satz gedrückten High-Noon-Daumen hier :grin :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Gebongt, Kuschelhundchen, werde Daumen drücken und den Docs gute Ergebnisse auf ihre Bildschirme zaubern.


    Das LW hat mich heute morgen beim Singen unterstützt, wenn die Stimmlage mir wegknickte, weil die Erkältung noch auf der Stimme liegt. Hab immer wieder zwischen den Liedern Tee getrunken, so habe ich den Bandgig mitmachen können.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Dann, LW iss gut schon einmal mit Ms & Mr. Kuschel Pizza, pass gut auf Jerry auf und danach würde ich mich freuen, wenn Du mich hier beim Kochen unterstützt. Ich guck schon mal in den Kühlschrank und beginne mit Gemüse putzen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Oh, hoffentlich hat sich Gucci mit dem Kochen beeilt, denn das LW ist nun bei mir :grin


    kuschel : danke, dass Du mir Jerry geliehen hast :lache Bevor wir eingeschlafen sind, habe ich ihm erklärt, wie ein Hund Daumen drückt :knuddel1

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Gucci gut das du schon mal das Gemüse geputzt hast, das hasst das LW nämlich. :lache


    Lesehest, jetzt weiss ich warum Herr Jerry vorhin beim Spaziergang so komisch gehumpelt ist und ich dachte schon der hat wieder Angst vor nassen Füssen. :rofl

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Pferdchen, noch sitz ich auf dem Sofa und demnächst gucke ich dann in die Küche. Das Schnippeln darf ich dem LW doch besser wohl auch nicht überlassen.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)