LW lacht über mein Grinsen. Schönes Gefühl zur Abwechslung mal zu gewinnen. Normalerweise ist "Dabeiseinistalles" mein Motto. Jetzt geht's an die Themensuche. Schwierige Angelegenheit

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Wofür musst Du denn ein Thema suchen?
LG, Bella
-
Ich bin heute so müde, ich schlepp mich von einer Ecke in die andere und möchte nur schlafen.
-
Frau kuschel hat an das heutige 18.00 Spiel gedacht und wird spontan von Müdigkeit befallen ... Ein Spiel wie Baldrian gegen Valium ... Ich hab soeben meinen Tipp nochmals korrigiert.
Das LW kommt zu mir.
-
Das LW weiss das mir Fussball soooo was von egal ist....und wenn das tatsächlch der blöde Rethy komentieren sollte gehe ich wohl wirklich schlafen.
-
Mich interessiert Fußball auch überhaupt nicht, mein Mann dagegen guckt so ziemlich jedes Spiel.
Ich hänge jetzt meine Wäsche ab und richte dann das Abendessen; außerdem müssen wir noch Töchterchens Kuchen für die Schule morgen glasieren.
Kuschel,
geh schlafen, vielleicht geht's Dir dann morgen wieder besser!LG, Bella
-
Das LW meint Fußball bei der WM ist nationale Pflichtveranstaltung.
-
Das LW schaut mit mir Fußball. Und gleich Dusel...
-
Das merk ich mir für Hannover, dass Lesebiene einen Schlag ins Kreuz als Dusel bezeichnet. Das LW meint, dringend ausprobieren.
-
Hier braucht man zumindest die Deutschlandspiele echt nicht gucken - wenn Deutschland ein Tor schießt, brüllt ganz Friedberg, das hört man auch so!
Das LW freut sich mit mir auf den Feierabend.
LG, Bella
-
Nix Dusel!!!!! Und zum Thema Valium gegen Baldrian äußert sich das LW mal lieber gar nicht.
-
Ist heute der Kaputt-Tag?
Jetzt ist das Akku-Ladegerät auch noch unfähig weiter zu funktionieren.
Das LW weiß auch nicht weiter... -
Das LW findet, dass heute ein sehr guter Tag ist
Edit gratuliert Suzann natürlich noch!
-
Schnuckelchen Hummels - klasse! Jetzt muss er sich nur erholen
-
Dieser Ronaldo ist ne Wurst. Das LW kommt mich trösten ...
-
Kuschel hat hoffentlich den Schlaf gegen das Deutschlandspiel getauscht und sich von Müllers Toren aufmuntern lassen.
-
Ich verabschiede mich mal und gehe ins Bett.
Morgen klingelt um 4 wieder der Wecker.Das LW empfiehlt mir noch einen Schlummertrunk. Mir ist gerade nach Kakao.
Sicherheitshalber stelle ich mal noch eine Tasse in die Mitte. -
Das LW reicht sapperlot den Senf zur Wurst. Die Schweizer waren ja eher nicht so scharf unterwegs...
-
Senf klingt auch nicht schlecht.
Hauptsache, Herr Ente verbrennt sich nicht sein Schnäbelchen...
Nicht, dass noch jemand verarztet werden muss, befürchtet das LW. -
Ich främsle kühlschrankkalte aber saftige Melone und trinke Milch pur dazu ... da passt Senf nicht unbedingt ...
Ich hab gerade im Namen vom FC Zebra Düisenburg ein Angebot nach Madrid geschickt und für Ronaldo Euro 9.99 geboten plus 100 Gramm rosa Schokolade. Das LW geht davon aus, dass Ronaldo demnächst in kuschelcity spielen wird.