Das LW weiss das ich doch geguckt habe und wir wollen die beleidigte Leberwurst (Ronaldo) nicht in Zebracity.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW hat heute festgestellt, das Ronaldo ne Pussy ist( das sag ich ja schon länger, aber mir glaubt ja keiner).
Was war das doch für ein schönes Spiel. Wenn es jetzt am Wochenende auch so gut läuft, beim Bosseln und beim nächsten Deutschlandspiel, bin ich zufrieden. -
Zitat
Original von vingela
Das LW hat heute festgestellt, das Ronaldo ne Pussy ist( das sag ich ja schon länger, aber mir glaubt ja keiner).Wie bitte??????? Das LW weist darauf hin, dass ich den Mann seit Jahren mit wachsender Begeisterung verunglimpfe! Frag mal meine Frau, was die sich diesbezüglich schon alles anhören musste.
-
Dann glimpfe mal schön weiter ...
das LW streut Sand auf meine Augenlider und ich geh schlafen.
-
Zitat
Original von harimau
Wie bitte??????? Das LW weist darauf hin, dass ich den Mann seit Jahren mit wachsender Begeisterung verunglimpfe! Frag mal meine Frau, was die sich diesbezüglich schon alles anhören musste.
Komm Tiger, darauf trinken wir einen! -
Machen wir.
-
Das LW schüttelt mich schon, aber ich bin einfach zu müde zum Lesen. Hoffentlich werde ich nicht krank...
-
Fischli das geht gar nicht
schlaf schön und erhol dich. Ich gehe auch schlafen.
-
Deutschland gewinnt gegen die Portugiesen
Mögen wir das?
-
...und wie wir das mögen!!!
-
Das LW findet es interessant, wie die unterschiedlichen Ansichten zu Ronaldo in unterschiedlichen Threads ausgetragen werden.
-
Das LW pfeift auf Ghana/ USA und kommt zu mir zum pennen.
-
Nix da Beo. Das LW guckt interessiert zu
-
Richtig, genau das hat es getan.
-
Und nun versucht das LW bei mir zu übernachten
-
Da ich unachtsam war, ist es ihm ein bisschen gelungen.
-
Das LW hat gerade gut zu Abend gegessen und schaut jetzt mal, was bei den Eulen so los ist. Für's Bett ist es noch etwas zu früh.
-
Kommt immer darauf an in welchem Kontinent man sich befindet ...
ich finds im Prinzip zu früh zum Aufstehen aber ich kann gegen meinen Biorhythmus nix tun ... Erstmal nen starken Kaffee.
-
Oh, danke für den Kaffee, Mr. Ente.
Guten Morgen!
-
Ein guter Morgen wäre es, wenn das LW noch ein, zwei Stündchen hätte schlafen dürfen.