Das LW lässt Beo seinen Abend schön feiern und kommt hierher, noch ein paar Seiten lesen.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
… bevor es sich mit mir zum frühen Abendessen aufmacht.
-
Das LW kann nur den Kopf schütteln. Selten bin ich sprachlos. Gute Nacht.
-
Das kann ich nur
Das LW überlegt nun mit mir, ob man darauf antwortet oder den Beitrag melden sollte
-
Warte, bis ich geantwortet habe, empfiehlt das LW - dann kannst du gleich beide Beiträge melden.
-
Ok
Das LW und ich warten
-
O ha. Da ist das LW halbtags mal ausnahmsweise nicht in der üblichen Schlechtwetterzone unterwegs, sondern da, wo Deutschland am Vormittag bereits gespielt hat und schon braut sich Ungemach zusammen.
Das LW schließt sich ausnahmsweise den Empfehlungen für Ignoranz an und hofft doch sehr, dass sich da nichts in Richtung Rappelkiste entwickelt. Gleichzeitig hilft das LW Lesehest beim Warten.
-
Ich fürchte, ich konnte mich trotz halbwegs guten Willens nicht ganz an Salonlöwins und Jupps Empfehlungen halten, aber so kann ich wenigstens ohne Bauchweh schlafen. Das LW bittet für mich um Nachsicht.
-
Ich befürchte, die Dame hat ihr letztes Wort gesprochen. Mal sehen, ob sie noch einmal auftaucht oder ihre Mission erfüllt ist.
-
Die kommt wieder, schätzt das LW - und schickt mich endlich schlafen. Euch allen einen schönen Tag!
-
Das LW wünscht einen guten Morgen.
-
Morgen, es gibt Kaffee und Kirsch-Banane-Müsli. LW findet es gut, dass es in Tigers Machtwort erwähnt wurde und hofft, dass der Troll unter die Brücke zurückkehrt, unter der er hervorgekrochen ist.
-
Guten Morgen, das LW schiebt einen Tee in die Mitte und wünscht uns allen einen kuscheligen Tag.
Hat jemand ein Brötchen für mich über? Ich biete ein Frühstücksei dagegen. -
Ich nehme das LW mit zur Ergo, hier kümmert sich eh keiner drum.
-
Sorry, kuschel. Ich habe nur Brot. Magst du?
Das LW ist von harimaus Antwort genauso begeistert wie ich
-
Doch, doch kuschel. Ich kümmere mich ums LW, es hilft mir jetzt in der Küche
-
Das LW hat noch ein Brötchen für Kuschel übrig.
Der Tiger weiß zwar, dass er unter Artenschutz steht und mit keinen Konsequenzen zu rechnen hat, dennoch meint das LW, hat er nur wenig die Krallen ausgefahren.
-
Pferdchen, bis du aus den Federn erwachst habe ich gerade ein halbes frisches Toastbrot vernichtet.
Ich kann dem pappigen Kram einfach nicht wiederstehen.
-
Das LW weiß, dass ich mir für Dich glatt einen Wecker gestellt hätte. Aber ich wusste doch nicht, dass Du heute Brötchen wolltest
-
Das LW hilft mir jetzt beim Köchen und begleitet mich anschließend zur Arbeit.