Das LW sieht zu, wie ich mich in eine Hausfrau verwandele.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW glaubt nicht an schwarze Magie.
-
Das LW wundert sich mit mir, dass es hier immer noch so ruhig ist!
LG, Bella
-
LW bringt mir Tee. Die Kids bringen Ärger. Dann lese ich doch lieber in meinem Buch weiter...
-
Ob mein Besuch es verkraftet, wenn ein Buch über die Staubschicht siegt?
-
Das LW freut sich mit den Mechikanern. Es kommt zu mi das Essen aufsetzen.
-
Das LW findet zuviel Häme unangebracht- da gibt es zuviel Müll vor der eigenen Haustür.
-
Das LW ärgert sich mit mir über ein kaputtes Auto ( das vom GöGa) :-(. Die Reperatur kostet mehr, als der Wagen wert ist.
-
-
Das LW versichert Regenfisch, dass Staubschichten überbewertet werden.
-
Ich habe eben ein lädiertes Kind von der Freundin abgeholt, wo sie übernachtet hat. Sie ist auf der Treppe hingefallen und verhält sich jetzt sehr merkwürdig, obwohl sie sich nur am Rücken und nicht am Kopf gestoßen hat. Das LW drückt uns die Daumen, dass es nur die Übermüdung, aber sonst nichts Ernstes ist!
Ich spendiere mal eine Runde Kaffee zur Aufmunterung.
LG, Bella
-
Das LW schaut besorgt aus dem Fenster- hier nistet sich hoffentlich keine Hamburger Wetterfront ein.
-
Das LW ist sehr verwundert, dass ein Regenfisch sich vor Wasser fürchtet.
-
-
Das hatten wir die Tage auch, Bella. Alptraum, Sturz, Platzwunde, Übelkeit und Erbrechen, seltsames Verhalten. Jetzt ist alles wieder okay, aber wir waren im Krankenhaus. Nachts um drei! Die haben uns nach einer kurzen Untersuchung allerdings wieder heimgeschickt, ohne irgendwas zu machen
-
Nicht :pille, Frau Suzann, sondern sei froh :nono. Sonst wärst du den Junior für 3 Tage los gewesen, und ungefährlich auch nicht.
Die Gesundheitsbeauftragte des LW weiß, dass die Schwere wirklich nur ein Arzt einschätzen kann, oder eine erfahrene Ḱrankenschwester. Am besten in einer Klinik.*Klugscheißmodus aus*
-
Im Moment schläft das Bella-Kind; vorhin hat sie noch ein bisschen was gegessen und getrunken. Ihr war weder schlecht noch schwindlig, keine Kopfschmerzen und auch sonst meinte sie, täte nichts mehr weh. Jetzt warten wir halt mal ab... vielleicht ist sie wirklich nur ein bisschen k.o. Außer dem erblühenden blauen Fleck am Rücken, wo sie sich an der Treppenstufe gestoßen hat, hat sie auch keine weiteren sichtbaren Blessuren - alles sehr mysteriös.
Bei ihr kann ich leider auch am schlechtesten einschätzen, ob sie wirklich was hat, da sie für gewöhnlich aus jeder Mücke einen Elefanten macht und gerne mal etwas theatralischer "leidet", wenn ihr das zusätzliche Aufmerksamkeit beschert!Naja, wir werden sehen, wie's ihr geht, wenn sie nachher aufwacht. Wenigstens ist morgen keine Schule und wir haben eh einen Termin beim Kinderarzt, wo wir sie im Zweifelsfall dann halt mitnehmen. Und den Weg in die nächste Kinderklinik kennen wir mittlerweile auch besser, als uns lieb ist...
Einstweilen reicht das LW mal eine Kanne Earl Grey herum.
LG, Bella
-
Das LW packt meine Sporttache, heute geht's noch zum Zumba!
-
Zitat
Original von Clare
eine erfahrene Ḱrankenschwester.Das LW fragt sich, wie so eine Rankenschwester zu so seltsamen Zeichen und zahlen kommt.
-
Mich schickt es arbeiten, aber nur bis Mitternacht, da ich morgen für einen sehr schönen Anlass früh aufstehen muss / darf.