Das LW hat ja eigentlich keinen Hunger mehr, nach dem Steak.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW fährt mit mir zum Spinning.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich auf das Wochenende und sucht die Sonne.
-
Steak am Morgen(bei uns zumindest)?
Das LW mag das nicht, auf keinen Fall.
Kein Wunder, dass vingela schnellstens die Fluch ergreift und zum Sport flieht...Das LW findet mit mir keine Lösung für ein ernstes Problem: Ich bin seit einer Woche nicht mehr zum Lesen gekommen, und als ich es gestern im Bett versucht habe, bin ich eingeschlafen...
Fliege ich jetzt vielleicht aus dem Forum? -
Das LW meint zum Steak am Morgen fehlt noch die Flasche Rye.
-
Das LW schwingt noch eine Runde mit mir den Putzlappen und dann backen wir Pfannkuchen für das Jungvolk.
LG, Bella
-
Wenn das LW gerade den richtigen Putzlappen-Schwung raushat, darf es bei mir gerne weitermachen - auf Heinzelmännchen ist ja heutzutage kein Verlass mehr
-
So sind die Frauen von heute. Erst sollst du ein richtiger Mann sein, der nur so vor Testosteron schäumt, dann aber sofort ein Männchen, das die Küche wienert. Das LW kommt zu mir philosophieren.
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
Hm, sollte das LW etwa immer noch kochen? Inzwischen wäre doch alles angebrannt.
Ich nehme das LW gleich mit auf die Abschlussfeier vom Herrn Sohn, die letzte Abschlussfeier, bevor die Klasse sich kursbedingt trennt. Daher mit Eltern
Hoffentlich regnet es nicht...
-
Das LW ist grade aufgestanden und freut sich auf einen sonnigen Tag, bevor es dann wieder nach Hause fliegt.
-
Das LW ist schon hier angekommen und wünscht Jupp alles Gute
-
LW
mit mir. Angeschlagen in die Arbeit zu gehen, war keine gute Idee. Bin völlig zerstört
-
@suzan
Das LW und ich pudern uns nochmal die Nasen bevor wir zur Theateraufführung des kleines vingela Kindes fahren. -
Das LW wünscht Hals- und Beinbruch.
-
Und Dir gute Besserung, Suzann!
Das LW überlegt mit mir, was es zum Abendessen geben könnte.
LG, Bella
-
Das LW sucht mit mir die Akten fürs Wochenende raus.
-
Das LW wünscht allen Lädierten gute Besserung und Beowulf viel Spaß beim Lesen der Wochenendlektüre und geht noch mal an den Pool, bevor es sich dann endlich aufmacht.
-
Das LW trauert mit mir, dass die Engländer doch heimfahren müssen - wir trösten uns mit spannender Bettlektüre!
LG, Bella
-
Das LW findet das Jupp auch so eine nette Begleitung hat und rät ihm sich dieser zu widmen.
Damit das klappt kommt das LW zu mir.