Das LW verrät dem Pferdchen das sie eine sms bekommt.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW hat auch brav meine Antwort getippt
Ich drück Dir mal die Daumen dazu
-
Das LW und ich ruhen uns aus ... bald müssen wir das 2. Fussballspiel heute Abend guggen.
-
Das LW begibt sich mit mir nochml auf Futtersuche.
-
Das LW stürzt sich in die Küche. Ein Snack zwischen den Spielen muss her.
-
Das LW und ich haben soeben einen Flamenco-Tanz mit Castagnetten beendet und wir trollen uns vor den Fernseher.
-
LW reicht mir einen Erkältungstee und rät zur Bettruhe. Mal sehen, ob ich mit meinem dicken Kopf lesen kann. Beisswengers Omega-Buch brennt mir ein Loch in den SUB.
-
@ Suzan
Gute Besserung!
Das LW kommt zu mir aufs Sofa, schaut Fussball mit mir und drückt den Chilenen die Daumen. -
Das LW kommt zu mir-Feierabend.
-
Das LW sortiert mit mir Klamotten aus ihrem Kleiderschrank aus und hat schon ein Tütchen am Vormittag im Sozialkaufhaus als Spende abgegeben. Die kleinen Tierchen, Kalorien, haben nachts im Schrank die Kleider enger genäht. Oder war es das LW?
-
Tütchen??? TÜTCHEN!!!
Das letzte Wort karaokt den alten spanischen Gassenhauer "Wenn bei Capri die Sonne im Meer versinkt" und kommt dann zu mir.
-
El viva Espana Ole ole ole
Das LW hofft auf eine Aufholjagd! -
Zitat
Original von sapperlot
Tütchen??? TÜTCHEN!!!Das letzte Wort karaokt den alten spanischen Gassenhauer "Wenn bei Capri die Sonne im Meer versinkt" und kommt dann zu mir.
Capri? Spanien? Ente? Rembrandt? Ist die Ente verwirrt?
-
2 Tütchen waren Mr. Ente wohl doch zu viel.
-
Das letzte Wort orakelt mutig das es einen neuen Fussball-Weltmeister geben wird ...
-
Hopp Schwyz. Oder so ähnlich. Das LW hat schrägen Humor.
-
Hier ist sich das LW sicher, dass es einen neuen Fußball-Weltmeister geben wird. Das LW
winkt zum spanischen König!
-
LW trauert den spanischen Fußballschnuckies hinterher. Die WM ist ein Stückchen hässlicher geworden
-
Das LW berichtet mir alles vom Fußballspiel, ich war auf einem sehr coolen 85. Geburtstag. So kann mal altern.
-
.....wenn man denn altert.