Das LW kommt zu mir das Bella-Kind verarzten. Der Wettkampf war nicht so doll, es hat mal wieder den Fuß erwischt.
LG, Bella
Das LW kommt zu mir das Bella-Kind verarzten. Der Wettkampf war nicht so doll, es hat mal wieder den Fuß erwischt.
LG, Bella
Das LW wartet mit mir auf den Halbzeitpfiff. Eigentlich müsste ich dringend...
Ich trink dann mal eines von des Pferdchens sein Bieren und nehm das letzte Wort zu mir.
Jetzt darf Beo und LW stellt noch ein paar in die Runde. Schließlich wollen wir den Tigergeburtstag anständig feiern, oder?! :bruellMögen wir das?
Das mögen wir! Happy Birthday, Tiger!
Das LW fächelt mir nach einem ereignisreichen Tag LUft zu. Immerhin habe ich stundenlang in der Sonne gestanden und beim Tag der offenen Tür (auf Arbeit) am Eingang Besucher begrüßt.
Ich sollt mir vielleicht mein Kissen und meine Bettdecke nehmen und gleich hinziehen, wenn ich auch meine freien Tage da verbringe...
Tag der offenen Tür bei Clare? Toll! Ich hätte dann mit dem Defribilator rumgespielt und dem Chirurgen bei einer Operation geholfen.
Hier hat das letzte Wort Pouletschenkel in den Backofen gelegt.
Halbzeitaktivitäten erledigt, Wein vorgeholt und dann schauen wir mal.
Ja, schau mal, aber ohne das LW.
Das zeigt das der frechen Ente.
Und außerdem, am Samstag wird nicht operiert, außer Notfälle. Ist Herr Ente einer?
Das kann das LW eindeutig beantworten. Die Schweiz im Achtelfinale, wenn das mal kein Notfall ist.
De Schweiz hat Benaglio von Wolfsburg im Tor und Hitzfeld auf der Trainerbank. Das sind doch gute Vorzeichen für eine Sieg.
Das LW empfiehlt alle empfindlichen Frolleins das nächste Spiel nicht zu guggen! Wenn die Menschenfresser zubeissen wird das blutig... sehrrrrr blutig.
Aus einer riesigen Staubwolke taucht kuschel auf. Wir haben einen neuen Briefkasten in die Wand bekommen und ich weiss nicht wieviel Staub ich gesaugt, gewischt und gefegt habe. Um nichts in der Welt wollte ich aber den Tier Geburtstag verpassen.
Tiger ich wünsche dir das Allerbeste, Gesundheit, Erfolg und viele spritzige Ideen. Auch der GöGa schickt schöne Grüße.
Das LW hofft, dass vingela jetzt Zeit zum Fußball gucken hat
Das LW hofft, dass der Tiger heute nicht auf der Straße die Nacht verbringen muss.
Hab ich Pferdchen! Das LW drückt Kolumbien die Daumen, obwohl Uruguay immer noch die schöneren Trikots trägt, aber wir wollen jetzt ja nicht oberflächlich werden.
Das LW stellt fest, dass wir unterschiedlich getippt haben, vingela.
Ich meine, für mich gewinnen da gerade die Falschen. Das LW meint Ball ist rund.
Ball rund, Lesehest platt. Das LW bringt mich schon mal ins Bett.
Das LW wundert sich - aus Pferdchen wird Plattfisch.
Das LW trinkt mich einen"Träum schön" Tee und geht dann mit mir ins Bett. Morgen ist wieder Flohmarkt.