• Especially for Doc!



    Das Kamasutra


    Auch wenn viele Menschen damit den Inbegriff einer Anleitung zum ultimativen Sexgott-Werden verbinden, so ist das Kamasutra eigentlich genau das nicht.
    Vielmehr kann man etwas über kulturelle Hintergründe und Denkweisen erfahren als Unmengen von hocherotischen Stellungsvarianten.


    Es geht dabei nicht nur um den Akt und die Technik an sich, sondern z.B. darum, wie ein Mann ein Mädchen zu verführen hat. Das ist so detailliert, dass solche Dinge wie die kleinen Verletzungen, die durch einen Biss entstehen, genauestens beschrieben sind, wie sie auszusehen haben und was sie bedeuten.
    Die tatsächlich abgebildeten Stellungen sind oftmals eher zur Zirkusgymnastik geeignet.
    Anzumerken wäre dabei noch, dass sich das Buch vorrangig an Männer richtet.



    Alles in allem ein Buch, das man sich ruhig mal ansehen kann, aber als Weg zum perfekten Liebhaber vielleicht nicht das richtige


    ;-)

  • @Sterntalerchen
    Du bist ja ein Schatz! Ist ja fast wie im Wunschkonzert.


    Dank Deiner Rezension werde ich mir das Buch also nicht zulegen. Eigentlich wollte ich ja noch was dazulernen... :-]


    Gruss,


    Doc

  • Ich habe so ein kleines enge-Jeans-mit -kleinen-Hosentaschen-Taschenbuch. :-]


    Kamasutra ist keine leichte Angelegenheit, da kann es schnell zu Missverständnissen kommen. :grin



    PUZZLESTELLUNG


    "ICH WEIß, wie ich HINEIN gekommen bin ... aber wie komme ich wieder HERAUS ?"


    :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    weil man ja beim Lümmeln nicht ständig mit 'nem Buch in der Hand sitzen will :lache



    Wie treffend!

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Aber eine Rezi mit echten Erfahrungsberichten, ich glaube da wird sicher viel gelesen.
    Sollten wir vielleicht His mal vorschlagen. An anderer Stelle erwähnte er ja, er will sich perfektionieren. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Ich würde mich ja schon breitschlagen lassen...


    Ich würde ja mal corschlagen, wir machen mal eine Umfrage, wer als Tester in Frage kommen könnte..


    Aber bitte nach Alter differenzieren.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Auweia..nicht das da der Jadestab mit dem Pürierstab verwechselt wird.... :wow


    :lache Autsch :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich hatte mal ein Kamasutra Buch, aber es enthielt mehr Text, als wie Bilderchen :rofl (im Internet kann man ja schlecht die Bücher durchblättern). Habs aber dann wieder verscherbelt.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    Also ich habe das :grin


    Ist ein "modernes" Kamasutra mit "modernen" Bildern, aber so wirklich was zum "Nachmachen" ist es nicht - weil man ja beim Lümmeln nicht ständig mit 'nem Buch in der Hand sitzen will :lache


    Ich hab genau das selbe Buch zu Hause rumliegen. Aber wirklich gelesen habe ich es noch nicht. Ansonsten gebe ich dir Recht. Zum Nachmachen ist es nicht wirklich geeignet.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gwen ()