Endlich was Neues von Britt

  • Manch Eule hat jahrelang drauf gewartet und ich häufe mir schon händeweise Asche aufs ohnehin schon angegraute Haupt, aber jetzt bin ich stolz, endlich vermelden zu dürfen:
    Es gibt Neuigkeiten vom Stuttgarter Morddezernat!


    Ab kommenden Montag (Erscheinungstermin) ermittelt Theas Kollegin Verena Sander in der Schwabenmetropole. Einige alte Bekannte aus den Thea-Engel-Krimis sind weiterhin mit von der Partie, Thea selbst natürlich auch, aber nur als Nebenfigur.


    Wer neugierig ist kann bei http://www.leser-welt.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=142&Itemid=142 (sorry, ich krieg den Link ums Verrecken nicht vertextet) schon mal 40 Seiten Leseprobe einsehen (bitte nicht die Leseprobe bei Amazon, dort ist die Danksagung mit drin, und die spoilert!). Bis zum 13.7. kann man das Buch dort auch noch gewinnen, wenn man zur Leseprobe einen aussagekräftigen Kommentar abgibt.


    Was gibt es noch zu sagen? Ja, die Leserunde dazu startet hier am 1. August. Wer noch will ist herzlich willkommen!

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich hab nicht gewartet, da ich die Thea-Engel-Krimis nicht kenne... aber das neue Buch klingt spannend! Ich werd mich gleich mal für die Leserunde anmelden. ;-)
    Übrigens danke für den Hinweis mit der Leseprobe.


    Und auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! :wave

  • Danke für die Glückwünsche, ich schwebe gerade auf Wolke 17, wie immer, wenn ein neues Buch erscheint. ;-)


    Und ich freu mich, zwei neue Leser gewonnen zu haben, und dass Lesebär gleich in der Leserunde mitmachen will, freut mich noch mehr! :freude

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()