Ostfriesisches

  • Ich habe vor kurzem einen Blog eröffnet. KEINEN reinen Bücherblog. Ich hab mir das schon lange mal vorgenommen, aber Bücherblogs gibt es eben schon soooo viele.
    Aber nun bot sich eine Gelegenheit. Ich ziehe vom Ruhrgebiet nach Ostfriesland und darüber habe ich begonnen zu schreiben.
    Natürlich geht das nicht ohne literarisches :D
    Da ich das nun erst seit 2 (?) Wochen mache, ist der Blog noch nicht soooo umfangreich.
    Aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht ein Kommentarchen hinterlasst :D


    HIER geht's nach Ostfriesland


    Liebe Grüße

  • Die Gestaltung deines Blogs gefällt mir gut, insbesondere die klare und gut lesbare Farbgebung und dass es nicht an allen Ecken blinkt.


    Und inhaltlich ist es genau mein Thema. Ich liebe den Norden und bin gespannt, was du in Zukunft schreibst. :-)

    :lesend
    Hilary Norman - Blinde Seele
    Karen Rose - Todesschuss
    John Irving - Owen Meany - abgebrochen (LR)

  • Schöner Blog! Ich werde da mit Sicherheit immer mal wieder reinschauen. Norden ist ein schönes Städchen. Mit tollen Buchhandlungen. :-] Ich wünsche dir, dass du dich dort schnell einlebst und sich wohlfühlst.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich finde deine Seite auch sehr unterhaltsam und schön gegliedert. Die Fotos sind alle klasse. Du hast wirklich ein Gespür für Ästhetik. Ich bin zwar eingefleischte Waldlerin, liebe aber das Licht des Nordens. Ich will auch einen Blog einrichten, allerdings mit gesellschaftlichen Themen, soll ziemlich aggressiv werden. Kannst du mir deinen anbieter empfehlen. Ich bin auf dem Gebiet leider noch Anfängerin.

  • Hallo leselampe,


    ich habe bisher nur Blogger von google ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Musste mich am Anfang etwas reinwurschteln, aber wenn erst einmal alles eingestellt ist, braucht man nur noch die Posts zu schreiben und abzuschicken.


    Hallo sonja,


    danke für dein Lob :)



    Übrigens war ich heute auf der Seehundstation und habe da ein paar Fotos gemacht (also eigentlich habe ich sehr viele Fotos gemacht, aber die Seehunde sind einfach so flott und daher sind die meisten verwackelt :) ) und eingestellt :) Die Tiere sind echt wunderschön!

  • Ich lese immer wieder in deinem Blog.Er ist sehr schön.Auch deine Bilder sind toll. :-)

    Liebe Grüße,Beate

    "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore