Leserundenvorschlag ab 20. November 2014 "Kinder des Meeres" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Wolke
    Am 10. April lesen wir übrigens noch ein weiteres Charlie Buch und zwar eins unter dem Namen "Charlotte Roth". Einzelheiten gibt es, sowie das Buch gelistet ist. :wave


    Das hört sich doch prima an :-) :-) :-)



    Die "Kinder des Meeres" werde ich mir zu Weihnachten erhoffen (und wünschen) und dann schaue ich mal, ob die LR noch läuft.


    Euch allen aber viel Spaß!!

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Also wie gesagt - mir bitte, bitte nicht boese sein, aber Weihnachten einschliesslich Advent ist fuer mich die heiligste Kuh, die rumlaeuft (Ostern auch - das is' aber kuerzer), weshalb die Runde MIT MIR dann nicht mehr laeuft. Aber ohne mich isses ja auch nett, da sabbelt wenigstens nicht staendig einer dazwischen und versucht, in jedem Satz dreimal HENRY unterzubringen. Und wenn ihr nach Twelfthnight noch zugange seid und mich wiederhaben wollt, komm ich gerne (und Henry auch. Der feiert auch Twelfthnight und hinterher fuehlt er sich immer 'n bisschen einsam).


    Oder ich versuche stattdessen, mich dir um den Hals zu schlaengeln, dir ins Ohr zu saeuseln und dich zu meiner Hatti zu verfuehren ...


    Soll ich?


    Alles Liebe von Charlie (und Henry)

  • Sagen wir es doch einfach so, Charlie und killerbinchen: wenn killerbinchen das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommt, steigt sie ganz entspannt im Januar in die Leserunde ein und Charlie schaut nach ihrer PC-Advents/Weihnachtsauszeit dann auch wieder rein. So ist euch doch beiden geholfen. :wave

  • Henry und Charlie lesen im Januar auch mit killerbinchen alleine, wenn alle anderen schon das Licht ausgemacht haben - no problem. Dann koennen wir uns wenigstens richtig schoen breit machen!

  • Genau :wave


    Und ich weiß ja, dass Charlie sowieso nicht auf ihren Fingern sitzen bleiben kann, haha, nicht wahr? :grin :wave


    Von der Hatti habe ich gehört, aber bisher ignoriert, weil ich noch einen kleinen Charlie-SUB abzubauen habe :lache

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • P.S.: und keiner sieht's, wenn Henry UND ich uns dann erst recht um killerbinchens Hals schlaengeln und ihr unsere Schleichwerbung ins Ohr saeuseln. Obwohl ... ich weiss nicht, ob Henry das macht. Der findet das nicht so klasse, dass ich ihm so unheimlich untreu geworden bin. Und ob Henry am Hals so verfuehrerisch ist oder eher rueckenkillend, weiss ich jetzt auch nicht ...

  • Zitat

    Original von Charlie
    Henry und Charlie lesen im Januar auch mit killerbinchen alleine, wenn alle anderen schon das Licht ausgemacht haben - no problem. Dann koennen wir uns wenigstens richtig schoen breit machen!


    :knuddel1

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Genau :wave


    Und ich weiß ja, dass Charlie sowieso nicht auf ihren Fingern sitzen bleiben kann, haha, nicht wahr? :grin :wave


    Von der Hatti habe ich gehört, aber bisher ignoriert, weil ich noch einen kleinen Charlie-SUB abzubauen habe :lache


    Ich hab auch noch 3 Bücher hier stehen, die subben, jetzt kommen schon wieder welche, ne bis Weihnachten ist es mir zu lange ich mach mir eben ein großzügiges St. Martinsgeschenk :grin


    Außerdem wäre es total langweilig, wenn Charlie auf den Fingern sitzen bleiben würde.

  • Bei mir knackt's aber wenigstens nicht, ich schwoer's. Ich hab das ganze Jahr chronische Magenschleimhautentzuendung, ich wieg' kaum noch was, das halten meine Finger aus.
    Der arme Henry dagegen?
    Habt mal Mitleid, Leute!


    (Was grosszuegige Buchgeschenke an mich selber angeht, so haben wir ja in diesem Jahr die Quadratmeterzahl aufgestockt und sind sehr stolz, dass auch im groesseren Haus noch in jeden Raum Buecherregale stehen. Und dass die alle voll sind. Dass wir dafuer nicht so ganz genau wissen, wie wir die naechste Gasrechnung bezahlen, kann so wichtig nicht sein - bisschen Schwund ist immer, gell?)