Ich mag keine eBooks ohne Seitenzahlen. Immer wenn ich Pause mache ist das zum falschen Kapitelende.
Leserundenvorschlag ab 20. November 2014 "Kinder des Meeres" mit Autorin
-
-
So kann heute Abend noch anfangen. Bin froh mein anderes Buch heute noch beendet haben zu können.
-
ich werd erst morgen anfangen, muss Schattenschrei noch zuende lesen!
-
Zitat
Original von Nightflower
ich werd erst morgen anfangen, muss Schattenschrei noch zuende lesen!Bin froh das gerade ins Regal habe räumen zu können!!
-
Zitat
Original von bauerngarten
Beruhige dich auch ich werde wohl erst Morgen anfangen können. Hinke auch hinterher
Na, ich hinke so richtig
-
Zitat
Original von Booklooker
Na, ich hinke so richtig
Habe gerade beschlossen erst mein wanderbuch zuende zu lesen. Hatte ja schon angefangen, also bin ich auch erst später dabei.
-
Warte nicht auf mich
-
Booklooker - wir lesen 2015 dann zusammen. Ich habe gerade ein klein wenig Zeit bis zur nächsten LR und lese das Buch gemütlich an. Klar kan n ich nicht warten. Aber wie geplant, kommt der vollständige Genuss erst 2015.
-
Zitat
Original von Booklooker
Na, ich hinke so richtig
Ich hinke mal mit Euch, damit Ihr nicht so alleine seid
Ok, ich schaffe es grad nicht, da ich geadae 2 Runden beendet habe und heut schon die nächste beginne.
Jaaa, ich weiß, daß ich immer zuviele Leserunden macheAber da ich ja meist alles positiv sehe, bin ich dann keine alleinige Nachzüglerin.
Außerdem lese ich ja soswieso fast 95 % der Runden mit booklooker zusammen, da kann ich sie doch nicht alleine hinterherhinken lassen -
So ich schätze das ich heute endlich mit dem Buch anfangen werden wenn nichts anderes wieder dazwischen kommt. Ich bin doch schon so gespannt und werde unter voller Besegelung hinter euch her rauschen hoffentlich steht der Wind günstig
-
Dann wuensch ich dir ein froehliches Ankerlichten!
-
Ich habe mich ein bißchen durch die LR gelesen und mein Bauch sagt mir, dass ich dieses Buch sofort kaufen muss. Ich glaube in der Mittagspause stürme ich mal den Buchladen.
-
Lass dich durch nichts abhalten, sonst wirst du es bereuen und Sonntag zur Beichte gehen müssen.
-
-
Ist nicht vorrätig.
-
Och mönsch. Dabei finde ich das so nett von dir! Wenn ich nicht schon auf dem Flughafen säße würd ich's dir schicken.
-
Ich habe es bestellt. Kann ich morgen abholen
-
Du bist spitze! Vielen Dank.
Ich hoffe, es enttaeuscht dich nicht, sondern macht dir ein bisschen Spass.
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Johanna
Außerdem lese ich ja soswieso fast 95 % der Runden mit booklooker zusammen, da kann ich sie doch nicht alleine hinterherhinken lassen
-
Zitat
Original von Charlie
Du bist spitze! Vielen Dank.Ich hoffe, es enttaeuscht dich nicht, sondern macht dir ein bisschen Spass.
Alles Liebe von Charlie
Bestimmt macht es mir ne Menge Spaß.