*freu*
[SIZE=7] Das ist eigentlich auch nicht mein Gere, aber nicht weitersagen[/SIZE]
LR-Vorschlag: "Act of Passion" von Jane Christo (mit Autorin) 03.11.2014
-
-
hach, der 03. November ist noch so weit weg!
-
Das eBook ist inzwischen bei Thalia angezeigt, Erscheinungstermin 1.10., das Paperback aber noch nicht.
Ich werde es wohl als eBook lesen. Vielleicht kann man das bei der Einteilung beachten. Sind die Kapitel nummeriert? -
Zitat
Original von Clare
Sind die Kapitel nummeriert?Hi Du!
Ja, ich habe immer Kapitelaufteilungen. An die sollten wir uns auch halten, damit wir uns beim Lesen von Paperback & eBook einheitlich orientiern können.Ich schlage vor, dass wir den 3. November als Termin festhalten. Die Printexemplare lassen gern mal auf sich warten, aber bis zum 3.11. klappt das locker
-
Termin steht jetzt in meinem Kalender.
-
Super
Ich werde die Verlosung 14 Tage vorher starten, damit das mit dem Versand der Bücher nicht so knapp wird, wie bei Milena.
Das Taschenbuch ist übrigens schon vorbestellbar. Die Lieferzeit ist (noch) lächerlich lang angegeben, i.d. Regel dauert der erste Schwung aber nicht länger als 10-14 Tage. Danach ist das Buch auf Lager und sofort lieferbar.
-
Da mir Milena gut gefallen hat, möchte ich hier auch mitlesen. Du kannst also das ? entfernen und mich eintragen.
-
Super, ich freu mich
-
Bitte berücksichtigt mich nicht bei der Verlosung. Ich werd's auf dem Reader lesen.
-
Ich habe es schon am 1. auf den Reader geladen.
kamelin, du meldest doch an oder? Machst du die Einteilung?
Sonst könnte ich auch mal schauen. -
Da mache ich auch mit, ist ja erst Anfang November.
-
kamelin, setzt du mich bitte auf Zaungast? Ich muss zugeben, dass ich das Buch schon fast ausgelesen habe :wow. Aus welchen Gründen auch immer konnte ich nicht so recht aufhören. Und ich bin mir nicht sicher, ob mir das Buch für eine LR, sagen wir mal, nicht etwas zu "intensiv" ist (Ich bin doch eher der zurückhaltende Typ. ;-))
-
Zitat
Original von Clare
kamelin, setzt du mich bitte auf Zaungast? Ich muss zugeben, dass ich das Buch schon fast ausgelesen habe :wow. Aus welchen Gründen auch immer konnte ich nicht so recht aufhören. Und ich bin mir nicht sicher, ob mir das Buch für eine LR, sagen wir mal, nicht etwas zu "intensiv" ist (Ich bin doch eher der zurückhaltende Typ. ;-))
Ja, ich weiß, was du meinst. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht so recht, wie das in einer Leserunde gehen soll, aber ich lass mich gerne überraschen -
[FONT=courier new] Huch aber Altersbeschraenkung U40 gibt es nicht?
-
jetzt machst du mich noch neugieriger
-
*hust*
-
Man(n) (Frau) lernt ja immer gerne dazu
-
Zitat
Original von Lesebiene
aber Altersbeschraenkung U40 gibt es nicht?
Ü40 passt schonSabine_D
Also, ich kann dir die Rezen auf Amazon empfehlen, da kommt vom Inhalt schon einiges rüber. Für mich war der Roman eine Herausforderung, da ich versucht habe, einen Liebesroman mit Crime & Erotik zu verbinden, und eine atmosphärisch dichte, sowie spannende Story zu kreieren. -
Also, ehm ... na, ja ... Ich trau mich ja fast nicht, das jetzt zu sagen, aber ich bin irgendwie relativ ungewollt auch schon durch. Ich hatte das Buch nur auf meinen Reader geladen und wollte eben reingucken, ob das ein ähnlicher Stil ist wie bei "Milena" und dann wollte ich plötzlich wissen, wie es endet.
Bitte nicht schlagen. An der Leserunde werde ich mich trotzdem beteiligen. Allein schon weil ich zu gespannt bin, wie das wird.
-
Oh je oh je! Bei dem Buch brauche ich wohl kein Rouge aufzulegen?