Mittagspause...das LW zieht sich diskret zurück.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Genug der Pause, jedenfalls für das LW, nicht für dich, Frau Königsfisch!

Ich stimme vingela nachträglich zu. Am Schuljahresanfang kommt allerhand zusammen...das LW reicht mir das Portemonnaie.
-
Das LW hat schon wieder Hunger

-
Ds LW war mit Herrn Jerry und mir beim TA. Krallen schneiden, er hasst es an den Pfoten angefasst zu werden und hat geheult als wenn die ganzen Pfoten abgeschntten würden.

Ds LW und ich fragen das Pferdchen ob sie schon was weiss wegen morgen. Du kannst auch gerne das Telefon bemühen, auch wenn heute nicht Freitag ist.

-
Frau Schnipp-Schnapp war also wieder aktiv.
Das LW bedauert den armen Herrn Jerry und kommt zu mir. -
Das LW fährt mit mir Mama-Taxi.
LG, Bella
-
Oh ja. Zwei paar neue Hallenturnschuhe für die kleinen Kröten *Handreich*.
Ich backe einen Kuchen für meine Arbeitskollegen. Ich hatte noch eine Backmischung für Dinkel- Schokomuffins. Dazu habe ich einfach mal alles zugegeben, was ich so gefunden habe. Schokoostereier, Nutella, Sambastreich, Tonkacreme, Erdnussbutter (ich kann angebrochene Gläser, in denen jeweils immer nur noch ein Fitzelchen Inhalt drinne ist, nicht leiden) und dann einmal Smarties und Kinderriegel eingebacken. Alle Reste fott!
Das LW schaut mich anerkennend an. Durchaus mutig, aber auch sehr kreativ. Ein bisschen schlecht ist ihm trotzdem, aber es muss den Kuchen ja nicht essen und Lob hudeln.

-
Solange Frau Schnipp-Schnapp nicht aus dem Mongolenbereich kommt, ist doch alles in Ordnung, oder sapperlot

-
Ich nehme das LW mit zur Vorstandssitzung.
-
Viel Vergnügen Regenfischli

Das LW möchte leiber den Rücken vollenden. -
Das LW findet rienchens Backabenteuer bedenklich. Dinkel-Schoko Muffins? Hmm.
Was kommt als nächstes? Zucchini-Creme Torte? -
Vielleicht Rote-Beete-Sahnetorte

Oder Lauch-Vanille-Waffeln
Das LW wundert sich, wie Biene bis jetzt ohne vollständigen Rücken überleben konnte

-
Gab es nicht schon Zucchini-Creme-Torte?

-
Dem LW wird bei Euren Vorschlägen gerade etwas

Es kommt schnell zu mir und trinkt eine Tasse Tee.
-
Dazu vielleicht ein Löffelchen Heringsmarmelade?

-
-
Kann ich auch eine Tasse Tee bekommen?
Mir wäre danach. Sonst muss ich noch mal in die Küche...
Und der Bügelkorb wartet
-
Natürlich, liebe Clare. Ein Buch dazu? Das LW meint, dann könntest Du den Bügelkorb einfach ignorieren

-
Jooouuu ... Deutschländer/-innen sind für ihre exquisite Küche bekannt.
Das LW und ich überdenken gerade unsere Reisepläne ... 
-
Schön wär's...
Aber das muss sein, und ich habe heute Abend gerade Zeit.Aber den Tee nehme ich gerne

Das LW weiß, dass ich kein Buch brauche. Ab morgen habe ich eine neue Mini-LR und das Buch liegt bereit.