Die Daumen für Jung-Vingela sind gedrückt. An meinem Großem wird morgen auch herumgeschnippelt, aber nur mit örtlicher Beäubung. Er hat eine Wucherung aus dem Daumengelenk, die entfernt wird. Er freut sich auf einen Tag frei, der Irre

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW genießt mit mir FEIERABEND.
-
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Das LW guckt jetzt mit mir "Under the Dome".
-
Hier werden aber morgen viele Daumen gebraucht - ich drücke alles, was verfügbar ist.
-
Die Geburtstagspost ist geschrieben, kann das LW morgen in den Briefkasten stecken.
-
So, ich verabschiede mich für heute. Vielleicht klappt es ja heute mit schlafen.
-
Das LW hofft sehr, dass Kuschelhundchen in den Schlaf findet.
-
Ich bin auch platt und nehme das LW schon mal mit in die Heia.
-
Das LW weiß, dass englische Woche ist und geht nach getaner Arbeit ins Bettchen.
-
LW freut sich auf den 6. Teil
-
Auch hier werden alle Daumen gedrückt. Das LW bleibt da, wo es als Schlafwächter gebraucht wird.
-
Da ich mittlerweile gelernt habe, wie ich mich teilen kann, habe ich genug Daumen, wenn ich es will, und sie sind alle gedrückt, für Kuschel, vingelas und Suzanns Nachwuchs, den Tiger...und wer sonst noch Beistand braucht.
Das LW genießt mit mir den Feierabend!
-
Ich habe wohl die letzten Stunden schon mit offenen Augen geschlafen
Das LW rät mir, sie zu schließen schaltet für mich das Licht aus. Gute Nacht!
-
Gute Nacht, das LW arbeitet noch etwas mit mir.
-
Tja, das LW hat genug gearbeitet und freut sich jetzt mit mir auf ein wenig Lesen.
-
Guten Morgen! Es ist kalt und regnet.
-
Kalt, kein Regen - guten Morgen
-
Das LW hilft mir den Geburtstagstisch decken: Kaffee, Käsebrot und Ei und :kerzen. Alles Liebe und Gute, kds!
-
Herzlichen Glueckwunsch kds
-
Das LW kommt zu mir, Frühstück machen, Müsli kochen.