Ich habe die ersten Gabaldon-Bände auch gelesen; wusste gar nicht, das die Serie verfilmt wurde!
Das LW begrüsst mit mir den Weltvegetarier-Tag mit einer Tasse Kaffee und einem Honigbrötchen!
LG, Bella
Ich habe die ersten Gabaldon-Bände auch gelesen; wusste gar nicht, das die Serie verfilmt wurde!
Das LW begrüsst mit mir den Weltvegetarier-Tag mit einer Tasse Kaffee und einem Honigbrötchen!
LG, Bella
Ich hole das LW zur Ergotherapie ab.
Das LW hat mich kurz hier her gelockt und nun muss ich leider wieder weiterarbeiten.
Dann kommt das LW zu uns in den sonnigen Garten.
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
ZitatOriginal von belladonna
LG, Bella
Ich habe 4Baende gelesen. Die Originalversionen haben mir besser gefallen (Band 2) war eine Uebersetzung.
Mit Zeitreiseromanen habe ich immer meine Probleme. Das W meint Fantasy sei was für Menschen, die nicht selbst genug Phantasie haben.
Ich begrüße den Weltvegetariertag mit Mettbrötchen und Stinkefinger. Zu mehr reicht meine Fantasie nicht.
Hier gab's jedenfalls schon mal Gemüse zu Mittag (allerdings nur für mich). Jetzt reicht das LW Kaffee zur Überbrückung des Mittagstiefs und dann geht's wieder an die Arbeit!
LG, Bella
Ich hole das LW zum Hundespaziergang ab und verspreche, "Kein Gemüse heute".
Ich gestehe, dass ich bereits schwach geworden bin. Das LW weiß, dass es nach dem Mettbrötchen Guacamole gab. Ich schäme mich.
Das LW meint es kommt darauf an mit Genuss zu essen, egal was.
LW treibt mich an, damit ich rechtzeitig in die Tiefgarage zu meinem Auto komme. Es wird so dunkel draußen und wir wollen nicht nass werden.
Jetzt komm mir bloß nicht wieder mit Zucchinis, warnt das LW.
Zucchinis......
Das LW hat bei meinen letzten Bürotelefonaten mit dem Kopf geschüttelt. In einer halben Stunde schütteln wir uns dann richtig, beim Zumba.
Das LW und ich überlegen, ob vor dem Elternabend noch etwas Nervennahrung angebracht ist...
LG, Bella
ZitatOriginal von Suzann
... Es wird so dunkel draußen ...
Dieser Beitrag wurde um 16.00 Uhr geschrieben! Bei Susi nachtets schon Nachmittags um vier??? Das LW kommt vom umnachteten Susisannileinchen zu mir wo die Sonne immer noch strahlend hell scheint.
Hier ist heute auch Elternabend angesagt.
Feierabend!