Dicke, fette Wolken haben den Himmel verdunkelt, aber ich habe vor dem Regenguss mein Auto erreicht. Dafür darf ich jetzt trocken in die Joga-Stunde gehen. Das LW könnte auch ein wenig Dehnung gebrauchen und darf mit...

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
-
Das LW weiss das Frau kuschel keine J(Y)oga Stunden macht sondern Göga-Stunden ...
Das LW meint ein Leckerchen für Herr Jerry ist alleweil noch drin und futtert dann mit mir mein Abendessen.
-
Das LW legt mit mir noch Wäsche und hofft mit mir, dass mein Auto keine Mucken macht. Es hat mich heute schon kurzzeitig panisch gemacht. Einen schönen Abend wünschen wir!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW ruht sich her mit mir aus, der Hund sollte krz und klein gelaufen werden und ich bin geschafft.vingela , gibts was neues von der Tochter?
Die OP wurde um vier Wochen vor verschoben, sie wird nun schon kommenden Montag operiert.
Man weiß nun, dass es sich um ein Gefässtumor handelt. Es hätte noch eine Alternative gegeben, aber das Kind will nicht mehr experimentieren. Der Prof. sagte dann, er wil Mutter und Kind nicht mehr leiden sehen. Das Ding kommt raus. Und wenn wir das dann hinter uns haben, hoffe ich, wird's besser... -
Das LW wird am Montag ganz fest an vingela und Töchterchen vingela denken und alle Daumen und Zehen drücken. Alles wird gut!
-
Da mache ich auch mal direkt ein Kreuz in den Kalender zum Daumen drücken.
-
Morgen denke ich auch ganz fest an Dich, Vingela und hoffe, Ihr übersteht die Tage bis Montag gut. Ein früherer Op-Termin ist bestimmt gut. Drücke ganz fest Daumen und Zehen, dass es bald aufwärts geht.
-
Das LW möchte mir kurz einen Besuch abstatten. Meine Oma ist heute mehr oder weniger überraschend gestorben. Noch bin ich gefasst - rege mich nur gerade etwas auf, dass all meine Beiträge zu Trauersprüchen mit einem abwertenden "Hmmm" kommentiert werden.
-
:knuddel1booklooker
-
Das LW kommt zum Feierabend zu mir.
-
booklooker
Das LW und ich ziehen uns zur guten Nacht zurück.
-
Auch dir, Booklooker, mein Beileid!
Das LW holt sich bei Beo Khan eine Flasche Gerolsteiner und kommt auf die Nacht zu dir...
EDIT: Kuschel hat sich vorgedrängelt! (Nicht dass ich wieder eins aufs Denker-Dach bekomme, weil ich jemanden übersehen hätte...*g*) -
Das LW diskutiert mit mir ob wir morgen Freitag spielen?
-
Ich nehme das LW mit ins Bett, ich bin völlig kaputt.
-
Das LW wünscht guten Erholungsschlaf.
-
Die Federn rufen das LW zur Ruhe. Ich gehe gerne mit. Bin erschossen. War ein langer Tag.
-
Das LW denkt an Booklooker
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Noch ein anstrengender Tag liegt vor mir, dann wird es hoffentlich besser. Das LW trinkt mit mir Kaffee.