In welchen centerparc geht es denn gucci?
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben!

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
In den Centerparcs Hochsauerland, weil es für uns in etwa gleich weit zu fahren ist. Ich kenne aber auch nicht den in der Bispinger Heide - wird mein erster Aufenthalt dort.
Schlaf hoffentlich gut, Vingela!
-
Neidisch blickt das LW auf all diejenigen, die den 3.10. als Feiertag genießen. Das LW lauscht dem allabendlichen Prasseln des Regens auf die Dachfenster.
-
Auf mich braucht niemand neidisch zu sein, da ich den Feiertag im Taxi begehen werde. Aber für jetzt ist erstmal Feierabend.
-
Wenn das kleine Pferdchen einen Kürbis haben will soll es einen bekommen. Ich werde auf die höchsten Bäume steigen und einen pflücken. Vielleicht schnitzt es ja sogar ein Sapperlot-Gesicht aua dem Kürbis ...
Das LW kommt für viiieeele Stunden zu mir. In DE steht vor zwölf Uhr eh niemand auf...
-
Nee, aber es geht jemand ins Bett. Diese schweizerische Süßholzraspelei ist ja nicht zu ertragen.
-
Ein Kürbisgericht mit geraspeltem Süssholz? Das LW meint ein Versuch wärs wert und kommt zu mir.
-
Das LW kommt zu mir, Weiterschlafen.
-
Ich versuche heute mal einen normalen Tag zu leben und bin mit dem LW trödeln gefahren.
-
Das LW kommt zum Frühstücken zu mir.
-
Guten Morgen liebe Sonne! Ahhhhhhh - ausschlafen, in Ruhe frühstücken und um 9.45 Eulen.
-
Auch hier wurde tüchtig ausgeschlafen. Das LW holt mit mir Brötchen.
-
Das LW wartet mit mir, dass das Mittagessen fertig wird, damit wir anschließend unseren wohlverdienten Mittagsschlaf machen können.
LG, Bella
-
Das LW meint Mittagsschlaf wird ebenso überbewertet.
-
LW holt mir die Rührschüssel. Jetzt wird Zwetschgenkuchen gebacken, dann geradelt, dann Hasenstall ausgeräumt, dann Oktoberfest gefeiert. Ich beantrage beim LW eine Verlängerung des heutigen Tages. Mir reichen die regulären Stunden nicht aus...
-
Das LW backt gerade mit mir den ersten Kuchen in dem neuen Ofen. Wenn der nichts wird, dann
Es ist ein finnischer Kuchen, den ich gestern beim Surfen entdeckt habe. Ich bin seeeehr gespannt, wie der schmeckt. -
Hier kühlt der Kuchen schon aus.
Aber was hat booklooker gebacken?
-
Kermakakku - heißt auf deutsch Sahnekuchen.
Ich stelle mir da eigentlich einen Sahnekuchen drunter vor, keinen trockenen Kuchen -
Das LW besucht mich beim Foto-Shooting.
-
Das LW freut sich mit mir über den strahlenden Sonnenschein, allerdings weniger auf die Arbeit heute Nacht.