Aber nicht lange
Das LW findet meinen Leberwickel so schön warm und kuschelig, dass es schnell wieder zu mir kommt.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich möchte das Fräulein Lesehest auf ein markiertes Datum im Kalender hinweisen und während sie nach diesem guckt schnapp ich mir heimlich das letzte Wort.
-
Ich entreisse der Ente das LW und weise daruf hin das ich meinen Kalender immer im Blick habe.
-
Frau kuschel, guck mal ein Katze am Fenster!!! Und während sie nach dieser guckt schnappe ich mir heimlich das letzte Wort.
-
Katzen trauen sich hier nicht so nah ran, wir haben doch unseren "Kampfhund"
-
LW hilft mir eine freie Computertastatur zu finden, damit ich meine LR-Beiträge nicht am Handy tippen muss.
-
Da Suzann noch sucht, hole ich mir das LW und schicke Grüße an den Kampfhund.
-
Da freut der Racker sich.
-
Nachdem sich das LW lange mit Herrn Jerry gefreut hat, freut es sich nun mit mir aufs Bett.
Gute Nacht -
Ich freue mich auch auf mein Bett, aber das muss noch ein paar Stündchen auf mich warten.
-
Gott hat verschlafen und es ist dunkel ... das LW übernimmt seine Aufgabe und knipst das Licht an.
-
Dann ist es wohl meine Aufgabe für Kaffee und Tee zu sorgen. LW schmeisst den Wasserkocher an...
-
Die Schule hat wieder angefangen und am Montag schicken wir auch den Gatten wieder zur Arbeit! Der Alltag hat uns wieder, dass LW freut sich.
-
Inzwischen ist das Wasser wahrscheinlich schon verkocht.
Hier gibt es Tee, also Earl Grey, und nicht nur Wasserdampf. Der Tee trinkt sich auch besser.
Also wer mag...Das LW wühlt derweil mit mir im www nach Kleidern :rolleyes. Das Fräulein Tochter hat in diesem Herbst Tanzstunden.
-
Genug gewühlt, meint das LW, kommt zu mir auf eine weitere Tasse Tee und hilft mir dann, das gesammelte Leergut der letzten Wochen ins Auto zu räumen, damit wir es nachher wegfahren können.
LG, Bella
-
Na,das wird schön scheppern...
Dem LW steht der Sinn mehr nach Ruhe, und die hat es, wenn es mir beim Wäsche aufhängen zusieht. -
Das LW war schon mit mir zur Wassergym. und jetzt stellen wir uns mal bei Clare an und bitten um Tee.
-
Tee kannst Du hier auch haben!
Hier kam eben eine Büchersendung an, darum kommt das LW schnell wieder zu mir und packt mit mir aus!
LG, Bella
-
Das LW meint das ich noch nie mit bella Tee getrunken habe und wir eilen.
-
Das LW überlegt mit mir, was wir kochen könnten.