Das LW begleitet mich zum Frühschoppen! Heute mit Auktion.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Du wirst versteigert? Wo? Das LW verrät wie immer nichts. Sch... Diskretion.
-
Herr Beo will unsere Vingela ersteigern?
Das gibt Ärger mit dem LW. Zur Beruhigung verspreche ich ihm, das es nicht mit in den Gottesdienst muss...
-
Ich brauche es da aber unbedingt. Wir haben heute Vorstellung der Kandidaten zur Kirchenvorstandswahl und ich will wiedergewählt werden. Das LW kommt mir zur Hilfe.
-
Gute Idee, es kommt zu mir und wir schlafen weiter aus...
Sorry Wolke... ich hatte keinen Empfang und anscheinend doch...wenn es geht 5 mal den Beitrag löschen...
-
Das LW kommt mit in die Küche und schaut mir neugierig über die Schulter - wir probieren ein neues Rezept aus!
LG, Bella
-
Das LW rät an Belladonna nicht ins Rezept einzubauen.
-
Das LW weiß, dass hier keine Kannibalen wohnen und ich darum nicht befürchten muss, zu Mittag verspeist zu werden!
LG, Bella
-
Also wenn es Frau vingela zu ersteigern gibt dann biete ich doch mal 20 Euro. Das LW wedelt mir zwei 10 Euro Scheinen ... Ausserdem stimme ich bei Wahlen für Beo! So eine Kirchenvorstandposten ist sicherlich sehr sehr aufregend und interessant.
Das letzte Wort hilft mir bei der Auswahl der Kleider die demnächst gepackt werden müssen.
-
Das LW rät sapperlot dringendst vom Kauf ab, weil er vingelas Temperament nicht gewachsen ist.
-
Ich nehme das LW mit zu meinem frisch eingeschulten Patenkind; dort gibt es lecker Kaffee und Kuchen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von sapperlot
Also wenn es Frau vingela zu ersteigern gibt dann biete ich doch mal 20 Euro.
...Das letzte Wort hilft mir bei der Auswahl der Kleider die demnächst gepackt werden müssen.
Das LW ist gerührt ob der Umsicht, die der Herr Sapperlot bereits vor der Ersteigerung der Frau Vingela bezüglich ihrer Bekleidung walten lässt, rät ihm jedoch dringend, vor Beendigung der betreffenden Auktion keine weitergreifenden Maßnahmen zu ergreifen.
(Oder wofür braucht HERR Sapperlot KLEIDER?)
-
Das LW erinnert mich an meine Strick-Hausaufgaben
-
Das LW hat gestern/heute mit mir für das Eulentreffen geübt.
Spätstück! Was ist mit euch, Pferdchen und Tiger?
-
Das LW wird hier dringend zur Wahl benötigt. Nicht des Kirchenvorstandes, sondern des Landtages. Nein, ich kandidiere nicht.
-
Ich komme und bringe das LW mit
-
Ich stelle eine Schale mit Zwetschgen und frischen Feigen in die Mitte. Einen Schokoweihnachtsmann mische ich heimlich drunter ...
Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das letzte Wort hat immer der Wähler, drum wird jetzt ferngesehen.
-
Ist Beo nun gewählt???? Ist da das letzte Wort gesprochen? Können die LW-Eulen heute Abend eine rauschende Siegesfeier mit Korn, Bier, Schnaps und Wein veranstalten?
Das LW und ich warten ungeduldig auf Antwort.
-
Das LW versucht nicht ungeduldig zu werden, auch wenn ich gerade einen Lemming-Popo verloren habe