Schlaft gut Clare und Sappi, ich ziehe mich jetzt auch mit Herrn Jerry zurück. Morgen gleich gibt es einen Eulen Bücherbummel.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht, ihr Lieben. Hier geht die Sonne auch bald unter.
-
Gute Nacht, schlaf gut!
-
So, bald geht es dann auch hier in die Kiste. Das LW freut sich darauf, morgen mal das neue Auto zum Baumarkt zu fahren. Dem LW fehlen noch Teile für die Bewässerungsanlage.
-
Das Bewässern kommt morgen ganz von allein, sagt der Wetterbericht, und das Auto habe ich abgestellt. Das LW begleitet mich ins Wochenende.
-
Das LW mach sich mit mir auf den Weg. Euch ein schönes Wochenende.
-
Ich wünsche den NRW Eulen viel Spass in Düsseldorf! Das LW und ich stärken uns für einen laaaangen Tag!
Schaaaaaaaaaaaaaaaalke!!!
-
Steht die Ente tatsächlich im Schalker Tor?????? Das LW wäre erstmalig sprachlos.
-
Das LW macht sich bei mir fertig für weiteren Eulen Tag in dieser Woche
-
Und lass dir nicht wieder Enten implantieren.
-
Wieso, sind die aktuellen Seepferdchen denn überhaupt schon geschlüpft?
Die Gesundheitsbeauftragte bietet mal schnell einen Geburtshilfekurs an.Das LW scheucht mich in die Küche zum Essen kochen, denn ich muss bald los zum Spätdienst.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! -
Das LW rät mir zu Koffein intravenös, ich kann kaum die Augen offenhalten. Wäre ich nur mal gestern abend gleich ins Bett gegangen, statt bis kurz vor Mitternacht auf einen Anruf zu warten, der dann heute früh kam...
LG, Bella
-
Bist eben keine Nachteule, bella!
Das LW weiß, dass ich erst 1 Uhr ins Bett gegangen bin. Nach dem Spätdienst kann ich nie gleich schlafen gehen.
-
Nee, wirklich nicht! Aber wenigstens ist heute mal terminfrei, sodass einer ausgedehnten Siesta nichts im Wege steht.
LG, Bella
-
Nachdem wir hier heute Morgen von einem gewaltigen Gewitter geweckt wurden und es dann aus allen Rohren geschüttet hat, wird es langsam heller und wir machen uns gleich auch auf zum Minieulen Treffen.
-
Viel Spaß und
alle von mir.
-
Biene das machen das LW und ich.
-
Das LW bejubelt mit mir den unerwarteten Sonnenschein und fünf freie Tage.
-
Sonnenschein??? Wir wären ja schon dankbar wenn es trocken bleiben würde.
-
Ich freue mich mit dem LW über diesen herrlichen Spätsommer. Die Sonne strahlt und es ist absolut windstill. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und das LW nehme ich mit.