Das LW weiß, dass ich es noch nicht sicher weiß
Hast Du Dich gut erholt??
Das LW weiß, dass ich es noch nicht sicher weiß
Hast Du Dich gut erholt??
Was das LW so alles weiß, ist wirklich faszinierend.
LW weiß, dass Apfelkuchen nicht nur mit Sahne, sondern auch mit kandierten Mandelblättchen sehr gut schmeckt.
Das LW war heute mit mir trödeln. Jetzt sind wir müde und total kaputt.
Das LW fragte daher auch etwas diplomatisch, ob die Damen teilnehmen möchten. Es kann sich nämlich denken, dass bei Frau Lesehest die med. Abteilung sie immer noch ganz gern sieht und hoffentlich bald mal geniale Ideen hat.
Ja, der Urlaub war schön. Es war noch ein richtiger Sommerbadeurlaub, die Sonne konnte man nur im Schatten aushalten, es war sehr heiß. Ich habe sehr genossen bei offener Terrassentür zu schlafen (vor nächtl. Besuchern geschützt wurde die ebenerdige Tür mit Luftmatratzen-leeren Plastikflaschen und Pfannenaufbau :lache) und ohne Strümpfe, Langärmliges oder -beiniges auszukommen. Was hätte ich alles an Klamotten zuhause lassen können!!! Wenn man nicht schon Wetterkapriolen auch im September im Süden erlebt hätte. Ich habe gut gegessen, viel geschwommen und war den ganzen Tag draußen.
Ach ja, als ich am Ankunftstag um 9:30 Uhr im Hotel ankam, war das App. noch nicht fertig. So stellte ich das Gepäck in den entspr. Raum in dem auch das Hotelgästebücherregal war. Ein Griff und Steffis Vulkantöchter war gleich meins. Das Buch werde ich dann natürlich in LR-Abschnitten zu gegebener Zeit lesen. Wer mich etwas kennt, kann sich nun vorstellen, dass ich sehr regelmäßig dieses Regal dann geordnet habe. Man kann doch nicht aus seiner Öffentl. Bücherschrank-Patinnen-Haut raus! Ich habe meine Bücher auch dort gelassen und konnte bei weiteren Büchern widerstehen.
Das LW freut sich mt mir über das Ergebnis der Kirchenvorstandswahl.
Das LW packt mit mir das Eisfach vom Kühlschrank leer, es muss abgetaut werden. Die Kühlschranktemp. ist viel zu hoch - liest das LW auf dem Thermometer ab.
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und packe jetzt meine Beute aus. Das LW darf mitmachen.
Das LW ist traurig, dass es keine Ossi-Treffen mehr gibt.
Das LW kommt zu mir, es gibt Abendessen und eine schöne heiße Tasse Tee, genau richtig bei dem ungemütlichen Wetter.
LG, Bella
Darf das LW Beo zur Wahl als Kirchenvorstand gratulieren?!
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und packe jetzt meine Beute aus.Das LW darf mitmachen.
Beute? Hast du etwa doch noch Bücher gekauft? Oder sprichst du von der gestrigen Beute?
Hat Frau Fisch etwas in größerem Stil rosa Schoggi erbeutet???
LG, Bella
Ich habe eine Sushi-Matte, Reis, Sushi-Essig und superschöne Sojasoßenschälchen erbeutet und natürlich Nori-Blätter. Bücher, wer braucht schon Bücher?
@ belladonna: Schoggi ist nicht so meins...
Dürfen wir mal kommen zum Testen, Regenfisch? Das LW lass ich auch zu Hause dafür
Suzann, da ist das LW aber schwer beleidigt, wegen totem Fisch sitzengelassen.
Das LW kommt zu mir, Tatort schauen.
Das Lw schaut hier Tatort
Das seht ihr falsch, das LW hat sich an Jerry gekuschelt und schaut hier Tatort.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Suzann, da ist das LW aber schwer beleidigt, wegen totem Fisch sitzengelassen.
Wenn es um Sushi geht, dann kenne ich keine Freunde mehr