Nur mit Göga und Janet Evanovich? Ohne das LW? Das letzte Wort ist traurig darüber übergangen zu werden und weint bitterlich. Ich nehme es zu mir, tröste es und es darf von meinem Glas herrlich kalter Milch trinken.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Oh nööö - das LW wundert sich, dass der Gatte auf einmal anfängt Rosenkohl zu essen. Nur, weil ich gekocht habe
-
Rosenkohl mit extrem mega viel Käse und extrem mega viel Schinken und gut gewürzt als Gratin überbacken schmeckt durchaus lecker. Man darf nur nicht zu viel Rosenkohl nehmen meint das letzte Wort.
-
Ich denke wir haben das schlimmste hinter uns. Hier wurde schon seit Stunden nicht mehr gespuckt und aufs clo musste auch schon länger keiner mehr. Das LW ist froh.
-
Na, das ist doch ein Lichtblick, liebe Vingela. Weiterhin toi toi toi
-
Das LW ist müde und darf bei mir schlafen. Gute Nacht
-
Vingela, schön, dass es wieder aufwärts geht.
Pferdchen, klingt anstrengend - ich hoffe, Du hast Dich inzwischen erholt. Wie geht es dem Lemming?
Das LW trinkt mit mir einen Tee und wir lesen ein bisschen - "Narbenkind" ist ganz schön hart, da brauche ich den Beistand des LW.
-
N8 allerseits
-
Das LW kommt zu mir, voll gebildet, aber müde.
-
LW verwünscht fiese Viren und schickt gute Besserungswünsche an Lesehest und die Vingela-Familie.
-
Zitat
Original von sapperlot
Rosenkohl mit extrem mega viel Käse und extrem mega viel Schinken und gut gewürzt als Gratin überbacken schmeckt durchaus lecker. Man darf nur nicht zu viel Rosenkohl nehmen meint das letzte Wort.Das LW sagt, dass Rosenkohl mit Gnocci und Parmesan auch sehr lecker ist. Vor allem, wenn mein Lieblingsgewürz Zimt mit dabei ist.
-
Wenn Beo voll im Bild ist braucht es einen grooooooooooooooooosssen Rahmen meint das LW.
Die besten Rosenkohl Gerichte sind die wo man den Rosenkohl komplettganzundgar weglässt.
-
sapperlot hat keine Ahnung sagt das LW
Nach einem Gläschen Wein geht das LW jetzt mit mir ins Bettchen -
Das LW meint de gustibus non debet disputandem.
-
Meint es nicht, das LW versteht nicht, was du sagst
-
Es muss richtig heißen:
De gustibus non est disputandum (Über Geschmäcker kann man nicht streiten) erklärt das LW. -
Schlafen hier etwa alle schon? Nach einem kurzen Nickerchen muss ich jetzt noch ein paar Stunden wachbleiben, damit ich es im Taxi durch die nächste Nacht schaffe.
-
Das LW meint was richtig ist mag umstritten sein und hält Höflichkeit für das, was vorzuziehen ist. Es ziemt sich nicht...
-
Lateiner unter sich. Das LW schüttelt - in doppeltem Sinne - verständnislos den Kopf.
-
Guten Morgen! Das LW erkennt mich noch. Deshalb bleibt es auch gleich bei mir.