Aber natürlich liebe Kuschel

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Biene, du lüüüüüügst....der hat kein Bügeleisen.
-
Stimmt, kuschelhundchen, das hat nicht viel miteinander zu tun. Nur, dass Sonne proph. wurde seit Tagen für heute und es war vorhin zeitweise echt ungemütlich, grau und kalt. Ich hab das Beste raus gemacht und das LW zuhause Heizung angedreht,
-
Gucci bei uns hat auch den ganzen Tag der GöGa gemoppert das er den vesprochenen Sonnenschein haben wolle.
-
Hier läuft die Heizung auch
Das LW weiß, dass ich ein ausgiebiges Nickerchen gemacht habe, nachdem ich total fertig und müde vom Frühdienst gekommen bin. Und es ist stolz auf mich, dass ich mir das Schläfchen auch gegönnt habe.Jetzt werde ich bügeln. Also her mit eurer Bügelwäsche!
-
Ich lenke dich vorher noch schnell mit einem Tee ab.
-
Das LW hilft mir, die Nerven zu bewahren: alle Kinder krank und/oder schlecht gelaunt und ich ab morgen für 3 Tage alleinerziehend...
LG, Bella
-
Das LW überlegt, ob es mir den Schirm halten soll, wenn ich jetzt den Müll rausbringe, oder ob es einfach in der warmen Wohnung auf meine Rückkehr warten soll
-
Das LW mag lieber warten und meint morgen reicht für den Müll auch noch.
-
Eigentlich ja, aber sage ich das jetzt nicht schon seit zwei Tagen
Das LW bleibt wirklich drinnen und schickt mich raus -
Das LW ist doch nicht aus Zucker! Es holt Arnie, der bringt deinen Müll raus
-
Regen macht schön ... das LW rät deshalb dringend zum grossen Regenschirm! Noch mehr geht einfach nicht ... Mir hingegen rät das LW zum Schönheitsschlaf. Ich bin müüüüde ... ich kipp gleich vom Stuhl.
-
Lesehest, dann
das LW weil du wenigstens gewartet hast bis es regnet.
Sapperlot, wirkt das NRW WE noch nach?
-
Jop, unter anderem. Dann häufig Sport getrieben und auf der Arbeit das Liegengebliebene weggearbeitet. Nun einfach mal acht oder neun Stunden schlafen klingt sehr verlockend...
-
Ich war mit dem LW beim Sport. Vier runden Pimp my Body! Isch bin feddich.
-
Und ich bin jetzt total schön, weiß das LW
Das LW guckt mir nun bei meinen Strick-Hausaufgaben zu. Nicht das die Tante Lehrerin mich am WE schimpft
-
Schlafen klingt wirklich sehr verlockend!
Das LW kommt einfach mal zu mir und wartet mit mir auf den Gatten, der im Gegensatz zu mir heute sportlich war - und eult ein wenig mit mir -
So, alles weggebügelt. Es werden keine Bügelkörbe mehr angenommen!
Mal schauen, ob die Vernunft siegt und ich mit dem LW ins Bett gehe.
Gute Nacht! -
Ich schiebe als Absacker ein Glas Weisswein zu Clare und wünsche dir eine gute Nacht.
Pferdchen, das LW enttäuscht dich ungern, aber der Schweizer hat ausser von Schogi keine Ahnung
nur Mairegen macht schön.
-
Ach deshalb hat mir das LW ganz dezent eben ein paar Gurkenscheiben gereicht