Ich schiebe mal eine Flasche Roten in die Mitte zum entspannen.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich lehne den Roten dankend ab und trinke ein dafür ein Glas kalte Milch. Am Wochenende dann vielleicht ein Gläschen... ich entspanne beim Eulen.
-
Vingela, die Daumen sind gedrückt! Und ein paar gute Nerven schicke ich dir auch rüber.
-
Das LW erklärt Herrn Ente das hier sozusagen Wochenende ist, da wir ja morgen Feiertag haben.
-
Nix Feiertag in der Schweiz ...
Mühevolles malochen tief unten im Stollen mit Pickel und Schaufel ist angesagt.
Das LW tröstet mich.
-
Das LW ist nicht ganz so traurig, den du bist ja ein kräftiges Kerlchen.
-
Gegen Pickel bringt das LW Mr. Ente Clearasil.
Aber wieso ist er unten im Stollen? Hat ein Fußballer mit seinen Stollen etwa auf das kleine Entlein getreten? -
Zitat
Original von Lesebiene
Gegen Pickel bringt das LW Mr. Ente Clearasil.
Aber wieso ist er unten im Stollen? Hat ein Fußballer mit seinen Stollen etwa auf das kleine Entlein getreten?Edit - Das LW fragt Kuschel, ob die Flasche schon leer ist oder ob ich vielleicht bitte bitte ein Glaschen bekomme.
-
Das LW erklärt Biene das für sie immer ein Glas da ist.
-
Tief unten im Bergwerk wird dieses Kohlenrabbi Zeugs abgebaut welches ich extra für das Pferdchen hochholen tu und welches es dann verkochen tut. Das LW meint das Pferdchen hat schicke Teller ...
-
Reste, weiß das LW, alles nur Reste
Edit meint, als nächstes könnte Mr. Ente mal einen Kürbis aushacken, oder wie man das dann auch immer nennen mag
-
Lesehest, Sappi, egal was ihr da nehmt.....
es ist zuviel davon.
-
Lass sie doch, kuschel
Das LW ist müde und wartet auf den Gatten, der angeblich beim Sport ist...
-
Booklooker nicht grübeln, vertrauen.
-
Darum gehts nicht, Frau Kuschel
Zum Wochenende hin ist er öfter mal in der Stammkneipe, den Spardeckel bezahlen.
Ich überlegte, ob er bis 10 Uhr Sport macht oder sich da ein Bierchen genehmigt.
Kaum zu Ende gedacht, schrieb er auch schon -
Achso, aber na siehste, die haben wir schon gut dressiert, kaum dran denken und schon funktionieren sie. Klappt beim GöGa auch.
-
Jahrelange Übung
-
-
Das LW hat mit mir für meinen CenterParc Aufenthalt gepackt. Ich kann fahren, konnte das Auto um 18:45 Uhr vorhin wieder aus der Werkstatt auslösen. Diese blöden ungeplante Aufenthalte!
Jetzt wird noch ein bisschen auf dem Sofa entspannt.
-
Das LW erklärt unserem Schweizer, dass ein Rabbi nichts mit Kohlen am Hut hat.
Hat Herr Sapperlot vielleicht zu tief ins Glas geschaut?Das LW ist müde und muss morgen früh aufstehen, um an zwei Autos Winterreifen aufzuziehen.
Gute Nacht!