Lost (TV Tip)

  • Ich hab die neue Folge, als echter LOST-Fan, natürlich geguckt!!! Ich fand sie super spannend.
    LOST ist seit der ersten Folge meine absolute Lieblingsserie. :anbet
    Die erste Staffel wird für mich allerdings immer die Beste bleiben, da da noch mein Lieblingsschauspieler Ian Somerhalder (hat Boone gespielt) mitgespielt hat.


    Offtopic:
    Wer von euch hat denn die neue Serie "Supernatural", die vor LOST läuft, geguckt? Ich hab mich echt ein bisschen gegruselt.

  • Zitat

    Original von Meg
    :bruell :bruell Noch etwas über eine halbe Stunde und dann ist es endlich so weit. Freu mich schon drauf. :freude :freude Wir drei Mädels werden es uns ganz gemütlich in unserem großen Bett machen und schauen. Mr. Meg wird dann solange vor den PC verbannt, er darf dann in aller Ruhe surfen. :grin


    Nee, nee, nee! Is gar nicht wahr!
    Da ich jemand bin, der seeeehr gerne während dem Gucken nachfragt, was denn jetzt das und das zu bedeuten hat, und diese Angewohnheit gewissen Personen auf den Wecker fällt, habe ich "LOST" doch allein in meinem Zimmer geguckt.
    *püh* Tür zu und meinen Kater Löcher in den Bauch gefragt. :rofl


    Ich habe mich gefreut, dass Sawyer so oft vorkam, habe aber auch Locke vermisst. :fetch


    Dido : Ja, ... ich, ... hier! Ich fand es auch irgendwie recht gruselig und glaube, die nächste Folge wird noch viel gruseliger.
    Einsamer, verlassener Wald, ... und darin ein Monster ...

  • Sacht mal: Kann es sein, dass ich eine Folge LOST verpasst habe oder Pro7 da irgendwie Mist gemacht hat?


    Zwischen der letzten Folge letzten Montag und der ersten Folge gestern fehlte doch mindestens eine Folge oder irre ich mich?
    Plötzlich waren Kate, Sayid, Jack und Juliet zusammen und wir waren dann doch etwas überrascht, weil wir uns nicht daran erinnern konnten, wie die zueinander gefunden haben sollen.
    Oder stehen ich und Herr Momo völlig auf dem Schlauch? Wir haben schon an uns gezweifelt, ob wir die zweite Folge (die wir immer auf DVD aufnehmen) letzten Montag überhaupt geschaut haben, aber das haben wir.


    Ich finde übrigens das Verwirrspiel mit Juliet ziemlich gelungen und ich falle immer wieder auf sie rein.

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • @Momo...bei mir war der Übergang vom letzten Montag und gestern ohne Lücken. Kann es vielleicht wirklich sein, dass ihr die zweite Folge vom letzten Montag noch nicht geschaut habt?!?


    Ich will nichts verraten, also wie ist den dein letzter Stand gewesen...


    Im übrigen falle ich auch immer wieder auf Juliet rein! Die ist aber auch gut...

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Okay, dann sind wir wohl ziemlich verdaddelt.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Kate und Juliet vor diesem schwarzen Nebeldingens geflüchtet sind und sich im Urwald versteckt haben.
    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Jack und Sayid in dieser Folge überhaupt noch vorkamen. :gruebel
    Und wie das nun genau mit Locke ist, das haben wir irgendwie auch nicht mitbekommen - außer, dass er bei den anderen geblieben ist und sich noch von Kate "verabschiedet" hat.
    Wie gesagt sind wir uns ziemlich sicher, dass wir auch die zweite Folge von vorletzten Montag gesehen haben, aber scheinbar haben wir da beide was verbummelt.
    Gibt es zu der 3. Staffel vielleicht bereits einen Episodenguide? Dann würde ich mir die letzten vier Folgen nochmal durchlesen, um den Zusammenhang zu finden.


    Edit: Episodenguide gefunden. Aber scheinbar gingen die beiden Folgen wirklich nahtlos ineinander über und wir haben auch beide gesehen. Da der Episodenguide allerdings eher dürftig war, stehe ich immer noch vor dem Rätsel, wie sich Jack und Sayid begegnet sind. Ich nehme mal an, dass sie von den anderen frei- bzw. zurückgelassen wurden, richtig?

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Kate und Juliet sind ja durch den Dschungel zurück zum Camp der Anderen gelaufen. Im Camp hat Kate dann Jack in dem Haus gefunden, in dem er bei den Anderen gewohnt hat. Er lag noch ohnmächtig auf dem Boden. Die beiden sind dann, nachdem Kate sich entschuldigt hat, dass sie nicht auf ihn gehört hat (weil sie ja doch gekommen ist um ihn zu holen) nach draußen gegangen zu Juliet und da ist dann auch Sayid dazugestoßen.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Danke Sweety. :knuddel1
    Jetzt, da ich mir deine Beschreibung so durchgelesen habe, kommt es mir auch irgendwie bekannt vor. Ich tippe mal auf Filmriss o.ä. :lache


    Naja. Für die kommenden Folgen wird es hoffentlich nicht relevant sein, ob ich mich an die ein oder andere Szene erinnere.

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Gern geschehen... :knuddel1


    Manchmal verpasst man ja schon wichtige Dinge bei LOST, wenn man nur aufs WC geht! Da ist halt immer viel los... *gg


    Falls es mal wieder irgendwo hakt...


    ...nicht verzagen im Eulenforum fragen! :lache

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen